Montag, 30. August 2010

Der ewige Kampf mit den Mitmenschen

"Lass uns einen Comic machen!"
"Okay, cool. Was für einen?"
"Gargoyles! Die bei Nacht lebendig werden!"
"Können auch menschliche Raubkatzen mit Flügeln und Superkräften mitspielen?"
"Aber klar doch!"



Mkay

Das dachte ich mir Sonntag morgen, als ich in mein bett kroch und zum Einschlafen den Fernsehr anmachte.
Ich kenne die Serie aus meiner Kindheit, trotzdem irgendwie schräg.


So und jetzt erstmal: 'tschuldigung

Ich war jetzt lange away from hier und bin das auch irgendwie jetzt noch.
Im Moment geht es mir körperlich, sowie geistig nicht besonders.
irgendetwas reißt.
Schwer zu erklären, aber ich muss mich erstmal darum kümmern, dass ich nicht auseinanderfalle.
Ich vertrage keinen Leerlauf, schaffe es aber auch nicht die Zeit sinnvoll zu nutzen.
Dass die Schule wieder anfing ist die Hölle, da gibt es zuviel Leerlauf, weil ich nichts mehr verstehe,s chnell aufgebe und dann in mich versinke.
Es gibt viel zu viele Dinge die mich an Schlechtes erinnern, zuviel wobei ich losheulen möchte, zuviel wo ich schreien möchte und alles in allem: Zuviel.
Ich kann nicht Zuhause sein, kann mich aber auch nicht weit entfernen, es ist wirklich zum kotzen.

Nunja. deswegen werd ich wohl jetzt hier einw enig den Leerlauf starten. Hoff aber euch ab und zu was kleines Schreiben zu können.

Heute zum Beispiel eine Empörung ohne Gleichen:

Vor kurzem gab es bei shusbasa einen Eintrag über ihre Geburtstagsfeier die ein alter gelangweilter Mensch gestört hat, weil er sich "gestört fühlte".

Und daran musste ich vorhin denken.
Ich weiss nicht wie es in anderen Städten ist, aber in Frankfurt gibt es doch TATSÄCHLICH Leute welche KiTas anzeigen, wegen Lärmbelästigung, die dafür sorgen, dass ein Ausbauen unmöglich wird, weil dann sind ja noch mehr Kinder laut.
Leute die dafür sorgen, dass Schaukeln abgehängt werden.
Sorry aber: WTF?!
Gut. wir haben hier auch ne neue KiTa.
Es gibt was Negatives zu sagen, die Eltern liefern ihre Kinder mit dem Auto ab und rasen danach mit Karacho durch unsere SPIELSTRASSE. Nach dem Motto "Mein Kind ist in Sicherheit, scheiß auf die anderen".
Aber ansonsten? 
Was wird aus unserer Gesellschaft wenn wir uns wegen Kinderlärm am Vormittag schon so aufregen und KiTas SCHLIESSEN lassen wollen.
Mein Gott. Is ja nich so als würden die da Bomben zünden.
Klar zur Mittagsruhe sollte Ruhe sein, aber das ist doch meisten eh.

Da kämpfen Frankfurt und Umgebung erst gegen den Flughafenausbau und weild as nicht so recht geklappt hat sind jetzt die KiTas dran?
Na danke Leute.
Super Sache. Echt. Gaaanz großes Kino.


Damit genug von mir für heute.
Vielleicht bekomm ich diese Woche ja dann auch nochmal ein Tier der Woche hin.. ein Tier hab ichs chon.. aber iwie..
Mal schauen...

Freu mich wenn ihr das noch lest und dass bisher noch keiner abgesprungen ist.. ^^

6 Kommentare:

  1. Deine momentane Gefühlswelt hatte ich damals mit 16 Jahren, kann ich also wirklich mehr als gut nachvollziehen und fühle dich einfach mal gedrückt. Es wird zu 100% bessere, produktivere Zeiten geben und ich freue mich darauf, dich in neuer-alter Frische wiederzulesen :3

    Und ja es ist eine Schweinerei, dass nich mal mehr Kinder wirklich Kinder sein dürfen, bloß weil sich Oma XY bei ihrem Mittagsschläfchen gestört fühlt oder die vormittagliche Wiederholung von Florian Silbereisens Greisenhitparade nicht verstehen kann. Ich verstehe es einfach nicht, wie man in der ruhigsten Zeit seines Lebens alles in Grund und Boden meckern muss und am Besten noch dafür sorgen, dass sämtliche Familien umziehen müssen, nur um in eine Seniorenfreundliche KiTa zu kommen -.- Ein Hoch aufs Alter *kopp schüttel*

    AntwortenLöschen
  2. Also ich find Kinder auch voll scheisse. Die gehören doch verboten. Im Ikea sind die auch immer laut, dabei will ich doch nur meine Köttbullar essen*wahnsinnig werd*

    Panda, du musst dich weit entfernen! Bis nach München musst du kommen, denn hier ist alles gut. Nur nicht das Wetter.

    AntwortenLöschen
  3. schätzelein ich komm bald.. war ja schon geplant, aber war dann ja doch zu feige.. ><
    um euch zus ehen und vielleicht auch die Glasmond mal kennen zu lernen :D

    AntwortenLöschen
  4. Wer ist Glasmond? Und vor allem: Wie sieht die aus, hihihi? Also, musstu kommen, hopp hopp! We miss u so matsch, weißte. Und wenn ich we sage, meine ich eigentlich nur mich und die Stimmen in meinem Kopf^^

    AntwortenLöschen
  5. ich finds toll was du so schreibst ich mag deinen blog (:

    alles liebe

    AntwortenLöschen
  6. @Sunbeam: Freut michs ehr! :)

    RIPerl: des geht disch jaarnischt an.
    achso.. und ich arbeite dran.. ^^

    AntwortenLöschen

Counter