Montag, 9. August 2010

Nach dem Mera ist vor dem Mera..

Da bin ich wieder!
Frisch und munter vom Mera Luna in Hildesheim!
Gut, das ist gelogen, bin nicht soooo frisch und munter schonmal garnicht.
Erstmal wieder eine Feststellung meinerseits: Duschen ist toll. Vorallem.. ALLEINE duschen.
Gut. Dann etwas worauf ich stolz bin: Ich wiedersetzte mich dem Dixi! *HARHARHAR*
Dafür stand ich manchmal etwas länger an.. >o<




Bilder gibt es nicht sooo viele, bin einfach zu faul gewesen..
Wenn das RIPchen sich erbarmt mir die von den 1 1/2 Tagen zu schicken an denen er da war, dann gibts auch scheene Fotos und mehr und vorallem sogar Feuershow :D

Naja.. egal.
Ich fang mal an mit dem erzählen..

Am Freitag, an dem ich übrigens so aussah:

an dieser Stelle möchte ich gleich meinen neuen Liebling herzen: den blauen Universe von p2 "dramatic moon"

So.. joa.. und dann gings los..
Auto fertig packen, mich und 2 weitere Leute reinstopfen, zum Lidl fahrn, tanken fahrn, Autobaahn.


Auf der Autobahn dachten wir mehrmals "OMG der will uns UMBRINGEN!"
Es gibt echt gruslige Autofahrkuhnsd..

Naja.. ich entdeckte 3 Nummernschilder die ich ganz wundervoll fand:
Joa.. und dann hab ich Tomaten gegessen und Rockstar getrunken.. das grüne.. zum ersten und vermutlich auch letzten mal..:D
viel zu süß >o<

Joa und irgendwann hab ich mir Matze ihm seine Schweißerbrille geklaut und fand, dass sie mir ganz wundervoll stand und nahm mir vor mir och eine mit Nieten zu kaufen..
Letztes Jahr konnte man sich schließlich vor den Teilen kaum retten!

natürlich wär das besser gewesen, hätte ich mich mit Brille stylen können. aber nuja :D 

Und daaaann kamen wir irgendwann, glücklich, in Hildesheim am Flugplatz an und das Glück stand uns bei, wir bekamen direkt einen Parkplatz beim Eingang.

Und dann suchten wir unseren Zeltplatz, welcher bei Freunden sein sollte.
Unser Stammplatz war wohl besetzt und da wir eine relativ große Gruppe sind, haben wir nen anderen, auch sehr schönen gehabt. Nah beim Eingang zum Festivalgelände, bei den Wasserklos und überhaupt sehr zentral.. der Stromagregator in direkter Nähe war ein wenig störend, spendete aber auch viel Wärme Nachts.
Jedenfalls gabs begrüßung, geknuddel, babbeln und lachen.


Gut. Dann gab es aauch noch Zelt herumgeschiebe, gemecker, herumreden, probieren, Palaber mit so nem Kleinen und strategischpraktische Überlegungen wo welches Zelt hin kann, damit noch mehr Zelte passen.

Irgendwann standen dann die Zelte und wir bauten den Pool auf.

Ich bin übrigens die mit den total ungruftigen Jeans

Den hatte die Dame im Rock mitgebracht um.. naja.. um was eigentlich? Getränke/Füße zu kühlen oder eine runde Schwimmen? (eine andere Gruppe hatte aber ein definitiv cooleres Planschbecken, ein grooooßes zum drinsitzen..)
Und ich hatte Seifenblasen. (ich habe immer Seifenblasen)

Irgendwann schnappten wir uns den Bären und er musste unter Androhung von Schmerzen durfte unseren Pool durch die Gegend tragen um Wasser zu holen und ich aß, einfach weil ich konnte weil ich totaaaaaal hungrig war, Falafel. (das tat ich die Zeit auf dem Mera Luna 4 Mal, 2 Mal gabs zusätzlich noch gebackenes Gemüse und Käse)
Lieblingsbär
Wir liefen kurz über den Mittelaltermarkt, sahen wie tapfere, junge Recken sich gegenseitig mit Heubeuteln verdroschen und füllten den Pool mit Wasser.


Wir ernteten auf einem GOTHICFESTIVAL seltsame Blicke und ich bin da ganz stolz drauf, weil es da schon alles gab und eigentlich das ganze Fest ein seltsamer Anblick ist :D

Das passierte am Abend
das auch (juhu! Pavillion!)
und das sowieso :D (trinke "Glitter & Gold" ein Sekt/Holundergemisch)

Dann hatten wir wieder schrecklich Hunger und es gab die, welche kochten


Und jene welche kauften.. (okay, ich hab ihn angestachelt..)

Es wurde noch lange gebabbelt, viel gelacht, erinnert und gefreut und einige verschwanden in die Hangardiso die beim Mera Freitag und Samstagabends immer ist, andere gingen lieber ins Zelt.
Dazu gehört ich, ich war ARSCH total müde.
Schließlich hatten wir wenig geschlafen, da wir am Donnerstag nachts in Inception waren!
(Sehr geil! Wenn noch nicht gesehn: ANSCHAUN!)

Ich fror tierisch im Zelt, konnte nicht schlafen, wurde dann warm gehalten, aber trotzdem wach weil der Bass ausm Hangar meine Matratze vibrieren ließ und dann in nächster Nähe ein sehr unbefriedigtes leises Stöhnen zu hören war.. klang wirklich wie ein SEHR unbefriedigtes Stöhnen bzw wie eines welches immer wieder enttäuscht wird..
Das hörte aber auf, als andere Camper anfingen die Dame anzufeuern, sie solle entweder richtig stöhnen oder es sein lassen. ^^

Nunja. Samstag passierte das
schrecklich, nicht wahr?

Okay.. nein darum gehts nicht..
Das war wirklich los:

Schlangen.. überall.. an den Duschen (Bild) und an den Toiletten und beim Frühstücksstand und..
Die längste war an den Duschen, was ein Glück hatte ich nicht das Bedürfnis zu duschen ^^
(mag die duschen da nid, ieh.. außerdem.. isn Festival. da muss man stinken und dreckig sein xP)

Nunja. egal.
Wir gingen erstmal außerhalb Frühstücken, das ist eine Tradition.
Wir suchten uns durch das Hildesheim Zentrum und fanden ein Restaurant/Cafe welches unser Versorger werden sollte.

Bildlich:
*wait*

un nu?

EARLIE PIECE!
















Mein Frühstück sah so aus, ich hatte nämlich eig garkeinen Hunger, aber bissl ungutfühlen,w eil mein Magen anderer Meinung war.. Also gabs nen Salat und Bruchetta. Der Hunger kam dann von selbst :D


SUPI!


Wir bewegten uns also zurück und auf das Festival Gelände, da mittags Angelspit spielen sollte, was wir ja dann doch alle ganz gerne sehen wollten.
Hm.. sie waren nicht schlecht, aber nicht was ich mir erhofft hatte.

Jedenfall saßen wir rum und sahen folgendes:






























Cooosplay ufm Mera :D findsch gut















der fand uns auch ganz plötzlich und meine Laune wurde besser :D

















Gut? Hab leider keine tollen Fotos von tollen Stylings von irgendwelchen Leuten. Aber HIER wird es zumindest von ein paar wunderbar gestylten Leuten die nächsten Tage Fotos geben.


Nunja.. dann sind das RIPerl und ich ein wenig durch die Stände gewirrt, sahen viel viel Kram, viele tolle und viele nich so tolle Sachen und daaaann, gings zurück zum Zeltplatz.



















Und dort hatte ich langeweile, aß Karotten und wurde kreativ..
Karottenblume :)

Ich sah "Das Ich" und verpasste "Rotersand" aufgrund von Menschenmassen im Hangar. >o<
Unheilig, den Mainact von Samstag, hörten wir uns beim Einkaufen an :D

Abends gab es noch eine wuuuuuuunderschöne Feuershow mit Fabelwesen auf Stelzen. Ich bin total begeistert.
Und später um 12 rum gab es noch eine Feuershow, ohne Fabelwesen, auch wunderschön. Und was besonders schön ist:
Eine junge Frau überraschte ihren Freund mit einem Heiratsantrag. Er hatte ihr wohl schonmal einen gemacht, aber sie war unsicher und jetzt wollte sie ihn nochmal vor allen Leuten fragen.
Wuuuunderschön.
Und noch mehr Falafel <3

Danach zeigte unser Talentbär unserem Forenadmin und seiner Freundin ein paar Tricks, bezüglich POI. Aber war ja schon spät und dunkel und so.

Und dann war wieder Hangartime und Schlafenszeit und schwups, gabs wieder Frühstück.
Und Cooooookie!


Danach gabs noch ein paar Lektionen im Poi(sen)

Talentbär

"Schülerin" ^^



















Hm.. dann kamen noch ein paar interessante Bands, vieles haben wir ganz gemütlich vom Zeltplatz angehört.
Zu Placebo sind wir dann aufs Gelände.
Die Band schlich sich heimlich auf die Bühne, es schien keiner zu merken, jedenfalls war iwie auch nicht viel  los, was mich ein wenig verwunderte. Nunja. Kein Intro. Nunja.
Erstes Lied kannte ich nicht, zweites Lied kannte ich den Text, aber die Melodie erinnerte nur gaaaaaaanz entfernt an das eigentliche Lied und das ging so weiter beim nächsten.
Überhaupt. Die Stimme des jungen Mannes ist ganz toll, genau wie auf CD.
Aber die Musik.. diese emotionsgeladene Musik, ist live einfach schwach.
Und dann lief das in etwas so..:

"HM! Nich so begeistert"
"Cool, ich hatte schon Angst das sagen zu müssen"
"hmm.."
"Okay! Wir hören uns das Lied an und den Anfang vom Nächsten und je nachdem wie das ist.. ist das gut hören wir es ganz.."
"Kay"
....
......
"Lass uns gehn"
"Jupp"

Nunja.. Zeltplatz war auch schön.
Vorallem konnten wir uns auf die Megaparty vorbereiten. :D
Denn da Sonntagabend kein Hangar ist, wird draußen gefeiert.
Grundsätzlich gibt es die Trommlerparty.
D.H. Man sucht sich was mit dem oder auf dem man trommeln kann und trommel was das Zeug hält. Trinkt, tanzt und ist total happy. Es ist schon sowas wie der Höhepunkt.
Es war tooooooooooll <3

Und als es hell wurde lag ich im Zelt, als eine der Letzten.

übrigens das diesjährige Bändchen.. hellgrün <3 :D
Heute morgen wurde ich dann von den Aufräumarbeiten wach und irgendwann räumten dann auch wir zusammen.. Der Zeltplatz lichtete sich und irgendwann und dann wollten wir eigentlich das Auto aufn Platz holen wie immer, aber nein. Die neue Sicherheit.. Ôo



Wie dem auch sei. Ich bin letzten Endes mit dem Zug heimgefahren, da es ein paar Unstimmigkeiten gab.
Wir haben uns ein wenig angezickt und aus ein paar  Gründen sah ich es dann nicht ein ins Auto zu steigen und jetzt weiss ich immerhin weiss ich jetzt an welcher Stelle ich stehe bzw in wie weit man mir zuhört.

Naja. Ich fahr gerne Zug.
ICE Eindrücke:




Joa.. das war mein Mera Wochenende.
Nicht so berauschend wie die letzten zweimal, aber doch ganz schön..

Wenn ich mehr Bilder bekomme, poste ich davon natürlich auch noch ein paar...

Jetzt bin ich müde und werd mich bald hinlegen..
Ich wünsch euch ne angenehme Nacht :)

10 Kommentare:

  1. Das sieht nach Spaß aus *beneid* *________*
    Sieht aber ein wenig danach aus, als wäre es etwas zu warm, oder?
    Bist du ganz allein Heim gefahren oder war jemand bei dir?

    AntwortenLöschen
  2. es war teilweise sehr warm.. (glaub hab auch nen sonnenbrand nen leichten [oder ich werd krank])
    andererseits war es seeeeeeehr kühl und regnerisch.

    Bin alleine gefahren.
    Der Bär ist mit mir zum Bahnhof gefahren.. ich hätte auch mit ihm mitfahren können, was ich eigentlich gerne getan hätte, denke nen freund hätt mir gut getan.
    aber Dann wär ich erst um 20 uhr daheim gewesen.. bummelzug..
    also bin ich mit ein paar anderen, fremden meralunabesuchern gefahren.

    AntwortenLöschen
  3. hört sich alles nach viel spaß mit einem aber nicht so tollen ende an. war bei mir genauso, auch wenn ich nur sonntag richtig auf dem gelände war ;) gesehen habe ich dich aber glaube ich nicht, schade eigentlich ;D mla sehen, vielleicht bekomm ich die tage auch noch bilders, kannst ja dann mal rüberschauen ;)

    AntwortenLöschen
  4. oh fein :D

    joa. irgendwie schad. war ja auch nich auf dieser party.. einer ausm camp von uns war wohl da..d as erfuhr ich aber erst hinterher ><

    AntwortenLöschen
  5. >>Wir gingen erstmal außerhalb Frühstücken, das ist eine Tradition.<<

    aber die tradition gebietet es eigentlich, daß man zwecks frühstück das cafe/bistro/whatever bei aldi und tanke, rechts vom gelände aufsucht. oder gibts den laden nicht mehr?

    AntwortenLöschen
  6. den gibts schu seit irgendwann zwischen 07 und 08 nicht mehr.. leider.. da gabs so toll viel kaffee.. und freundlicher waren die auch..

    die da waren irgendwie.. blöd ^^

    AntwortenLöschen
  7. fuck...

    dann ist grade der letzte grund für nen besuch beim mera luna für mich gestorben.

    AntwortenLöschen
  8. abgesehn von mir natürlich oder wenigstens den guten bands..
    ASP zum beispiel im nächten jahr xP
    Gibs zu den willst du doch unbedingt sehn.

    AntwortenLöschen
  9. du? wenn du nicht immer so unwillig und prüde wärst, dann vielleicht.

    bands? nach denen, die dies jahr da waren, kanns keine steigerung mehr geben, also auch kein grund.

    AntwortenLöschen
  10. Das Kaffe gibt es noch, die sind nur umgezogen und nun auf einer Landstraße zwischen Hannover und Hildesheim zu finden. Aber das ist halt ungefähr arschweit weg, weshalb wir uns in den letzten zwei Jahren in der hildesheimer Innenstadt ein Frühstückscafe gesucht haben^^

    AntwortenLöschen

Counter