Freitag, 20. August 2010

Blah Blah Blah :D

Erstens
Kennt ihr die schon?



Wenn ja, dann war sie wohl auch bei euch, wenn nein, dann kommt sie entweder zu euch oder ihr dürft sie halt nur bei mir bestaunen :P

Das ist die Bloggerkiste welche von Mau auf die Reise geschickt wurde, hat ihren Weg nun auch zu mir gefunden.
Kurze Erläuterung:
Bei der Bloggerkiste handelt es sich um ein "Päckchen" welches von einem Blogger zum nächsten geschickt wird, jeder darf sich etwas rausnehmen und etwas gleichwertiges hineinlegen und es weiter schicken.

Als ich gestern Heim kam war ich hin und weg, als ich sah, dass sie endlich hier angekommen ist.
Und meine Mum war ganz hin und weg von der Idee überhaupt x)

Wenn ich also was gleichwertiges gefunden habe, schicke ich die Kiste schnellst möglich weiter an Chrissie.
Ich hoffe dass ich es bis morgen schaffe. (da wir ja jetzt sone tolle neue Poststation hier rumstehen haben.. :D)

Gut.
Zweitens
Werd ich dann auch shusbasas Päckchen abschicken *schäm*

Drittens
Ich hab mal wieder die Biss Reihe angefangen zu lesen und das geb ich ganz offen zu. ^^

Ich habe grade dazu ein riesen Statemant geschrieben, es aber verworfen weil: FUCK es ist mir egal was wer denkt, nur weil er nur die scheiß Filme gesehen hat (oder auch nicht)  oder die Bücher nicht versteht/nur überfliegt :D

Viertens
Vielleicht fahr ich nächstes Wochenende endlich mal wieder nach München <3
Sandro falls du dich wunderst: Mump...eh Pötti  ist Schuld :D
Aber auch nur wenn ich frei krieg am Samstag x)
Dann können wir essen gehn, Trinken gehn, München mal wieder gucken und Wohnung gucken und lustig sein und im Brunnen tanzen und den Soldaten ärgern und Fotos tun und überhaupt alles ganz schrecklich lustig finden und reibekreisen und Freunde finden.

Fünftens
Ich weiss auch nich..
Schlaft gut :)

4 Kommentare:

  1. haha du bist süß ;D na da bin ich aber froh dass jetzt nicht der postbote nach dem schokoöl riecht ;D
    Dei Bloggerkiste ist ja echt ne witzige idee :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich möööchte auuuch -.-
    aber ohne geld kein sandro knuddeln -.- *sniiiief*
    ><

    Christina

    AntwortenLöschen
  3. vergiss nicht zu zeigen, was du dir
    dann rausgenommen hast °Q° *sabba*

    grüssli

    AntwortenLöschen
  4. Lass uns dann treffen oder so *-* Wenn du magst. Kannst auch gerne zu meiner Einweihungsparty am 28. kommen!

    AntwortenLöschen

Counter