Donnerstag, 19. August 2010

10 Dinge..

Die herzallerliebste shusbasa hat mich getaggt.

Es geht um 10 Dinge die ich durchs bloggen gelernt habe..

Erstens habe ich viele interessante Menschen kennen gelernt und/oder ihre ebenso interessanten Blogs.

Zweitens  habe ich gelernt, dass es einige Leute gibt denen es genauso geht wie mir, welche es aber teilweise besser ausdrücken können.

Drittens lernte ich viiiiiele tolle neue Worte.

Viertens entdeckte ich, wieviel Spass es macht wenn jemand liest was man zu sagen, zu erzählen hat und wie es ist Reaktionen darauf zu bekommen.

Fünftens lerne ich jeden Tag tolle neue Dinge kennen

Sechstens lernte ich so wie der Rauschgiftengel, dass dm- Besuche süchtig machen können xD

Siebtens lerne ich einmal mehr Dinge zu hinterfragen, Dinge die Menschen erzählen. Denken sie selbst!

Achtens kenne ich jetzt viele tolle neue Rezepte.

Neuntens: ich kann doch richtig tussihaft sein wenn ich will :D

und Zehntens lernte ich einen anständigen Lidstrich <3 :D

Hm.. mir fallen nicht viele Leute ein, die diesen Tag noch nicht hatten..
Die einzigen beiden die mir grade in den Kopf kommen sind: die Chaosmacherin (und da bin ich garnich sicher :D) und die Dame Scheitern
Aber ansonsten darf sich natürlich noch jeder andere getaggt fühlen :D

1 Kommentar:

  1. Na, dann werde ich mich diesem Holzscheit ääh Stöckchen demnächst widmen :3 Danke fürs bewerfen <3

    AntwortenLöschen

Counter