Freitag, 6. August 2010

Mera Luna

So Freunde der Nacht, Kinder der Südse.
Ich bin dann mal das Wochenende über aufm Mera Luna.. also hört ihr frühestens am Montag abend wieder von mir :)
Und dann gibts bestimmt viele schlechte Fotos.

Ich wünsch euch ein ganz wundervolles Wochenende :)

6 Kommentare:

  1. Und ich komm nun doch mit;)

    AntwortenLöschen
  2. Na ich wünsch dir viel Spass, auch wenn du das hier nicht mehr liest bis du zurück kommst :P

    AntwortenLöschen
  3. Es war toll. Aber gibs zu, dass weißt du doch selbst... Warst du '84 eigentlich auch auf dem Sisters-Konzert? ^^

    AntwortenLöschen
  4. frag pandalienchen, was ich ihr kurz vor dem mera geschrieben habe. und meinst du auf dem sisters-konzert in münchen? jetzt sag bitte nicht, daß ich dein vater sein könnte...

    AntwortenLöschen
  5. Uh! das wär mal ne neuigkeit! ultra cool. das würde einiges erklären.. :P

    hm.. naja. es war nich so toll wie sonst.. aber ganz okay.. aber da schreib ich später (oderso) noch nen eintrag zu :D

    AntwortenLöschen

Counter