Mittwoch, 11. August 2010

Jetzt nach Handschuhfach und dann wieder auf die Lenkradspur

Gedankenschnipsel und Denkgedöns.




Der Titel kommt von unserer neuen Lösung.
Ich habe nämlich ein Problem. Ich weiss wo Rechts und Links ist! Genau!
Nein, das ist natürlich nicht mein Problem. Mein Problem geht viel tiefer und ist viiel komplizierter.
Ich weiss wo ich hin will, weiss nur nicht wie ich es betiteln soll.
Folgende Szene:

"Gut, da vorne nach rechts!
....
Das aaaandere rechts!"

Und das liegt nicht daran das mein Fahrer nicht weiss wo rechts ist, sondern ich grundsätzlich rechts und links falsch benenne.
Würde ich stattdessen fahren und jemand sagt er möchte nach links, dann wüsste ich genaaauuu wo er hin wollen würde.
 Naja.. nun gibt es die Lenkradseite und das Handschuhfach.

Und hey: Et Fumsioniert!

Kritzeln macht viel mehr Spass wenn der Stift malt


 Ich finde wir sollten einen Flashmob starten. Einen LanParty Mob bei BurgerKing.

Wisst ihr was ich hasse?
Schmink"gurus" auf YouTube die erst gaaaaanz am Ende des Namens ihres Videos kurz schreiben "Look" so dass man es bei der Suche nicht liest und erst später rausfindet, dass es nicht das gesuchte Musik Video ist, sondern um ein Tutorial für den "Look" im Video.. graaah >o<


Ich habe heute ein neues Lied gelernt. und das möchte ich euch vorstellen :D

(von den politischen Ansichten dieser Gruppe distanziere ich mich allerdings)

5 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. kann das video nicht sehen i wie O.o
    Und das mit Links und Rechts hat ich auch mal!
    Als ich Ballett getanzt habe(omg^^)
    musste mir meine lehrerin immer sticker auf meine Schuhe kleben ne kuh für links und was anderes für rechts^^
    und siehe da heute kann ich dir sogar sagen das ich linkshänder bin!xD
    Da meine Grammatik echt mies war im ersten Kommi gibtsn zweites xD

    AntwortenLöschen
  3. Handschuhfach-Seite ist aber viel länger las 'rechts' D:
    aber wenn's hilft ... x3

    ist übrigens schon so eine große, rosane und
    vor allem gepunktete Kiste bei dir eingetrudelt? ^^

    greetz

    AntwortenLöschen
  4. dann trödelt das Räff'chen ganz schön x3

    AntwortenLöschen

Counter