Mittwoch, 4. August 2010

Auflösung des FPG

So.. ich hab total geschludert..
Vermutlich haben die jenigen welche meinen Blog lesen, mitbekommen dass die Frist meines Gewinnspieles abgelaufen ist.. Schon seit ein paar Tagen.
Irgendwie war ich einfach total hinüber und konnte mich dazu nich so richtig aufraffen.

Also mach ich das doch jetzt mal..
Es war ja ziemlich nüchtern, die ganze Sache.
Drei Bewerber. muhu :D

Egal.. das hält mich ja nicht ab..
Also habe ich diese 3 nun nach ihrer Anmeldereihenfolge nummeriert und Random.org entscheiden lassen.
Und siehe da. Es spuckte Folgendes aus:

Und wer jetzt aufgepasst hat, der wird feststellen, Nr. 3 war


Damit sage ich mal herzlichen Glückwunsch :)
Und wegen dem Badesalz, welches dir ja nichts bringt, lasse ich mir wat einfallen :D

Nuja.. jetzt bräucht ich noch deine Adresse.. wenn du ir die also an schizoratte@web.de schicken moagst :D
Wenn ich wüsst dass wir auf diese MeraParty gehn, würd ich ja sagen ich brings dir.. ^^

Ich versuch auch noch es vor dem Mera abzuschicken, kanns aber nicht versprechen.. kommt noch so viel auf mich zu jetze >.<

Alsooo.. :D

1 Kommentar:

  1. wheeeeee!! wie geil :D ich freu mich total :D ich schick dir gleich mal ne mail :) und mach dir keinen stress mit dem abschicken!

    AntwortenLöschen

Counter