Freitag, 3. September 2010

Wenn mir irgendwas sinnloses einfällt, dann werd ich heute mal einen sinnlosen Eintrag schreiben, damit ihr sinnlos, sinnloses lesen könnt, damit ihr euch sinnlose gedanken über sinnlose Pandas machen könnt.

quatsch.
Zumidnest zum Teil.
Ich geh jetzt Dinge tun, damit mir was einfällt. Vielleicht möchtet ihr aber auch Vorschläge machen? Anyone?  Anykey?

Ich geh jetzt O.o

5 Kommentare:

  1. also ich werf mal das Schlagwort:
    BLOGGERKISTE in den Raum, wo du noch
    bloggen wolltest, was du rausgenommen hast x3

    greetz

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin für AnyKey!!
    Reden wir doch über diesen verdammten AnyKey der nie zu finden ist und ständig benutzt werden soll. Es ist zum Haare raufen! XD

    AntwortenLöschen
  3. ich mag den sinnlosen eintrag xD da hört sich sinnlos nach na zeit ganz anders an

    hmm und ich hab ferien ich weiß auch nicht wirklich was ich nach 5 wochen noch machen soll

    aber du könntest Ja ein paar fotos von irgendetwas machen und sie posten das wäre echt schön :D

    alles liebe

    AntwortenLöschen
  4. ich hab kopfschmerzen :(

    AntwortenLöschen
  5. und ich hab dir die adresse nochmal über twitter geschickt ;) weiß acuh nicht wieso die sachen manchmal zurückgehen, ist schon öfters passiert... vielleicht haben wir hier einen neuen dummen postboten, der nix findet! XD

    AntwortenLöschen

Counter