Donnerstag, 1. Oktober 2009

Von Schmusekätzchen und Raubtieren

Moin :)
Gestern ist im Laden mal wieder was Außergewöhnliches passiert.
Wir können ja so einiges an "Prominenz" zu unseren Stammkunden zählen.
Unter anderem einen Ausbilder für Filmtiere, der uns gestern mal wieder besuchen kam.
Und was hatte er dabei? eine klitzekleine große Schmusekatze.
Ich hab mich noch schwer gewundert was da für ein Auflauf rumsteht,
die Frage erledigte aber als ich das hier sah:



leider  hatte ich nur mein Handy parat, sonst gäbs nen paar schönere Bilder.
Für die die es nicht erkennen: es handelt sich um ein schwarzes Leopardenbaby, welches der Herr momentan aufzieht.

Eigentlich bin ich ja nicht so der Fan davon dass man solche Tiere dann nur zum rumzeigen durch die gegendschleift.. aber der kleine Kerl schien ziehmlich angetan von den ganzen fremden Gerüchen und hat sich mehrfach darüber ausgemaunzt dass er nicht von der Leine darf.. :D
Sowas verschmustes.. und sowas GROSSTATZIGES <3
das sah aus als würden die Tatzen nicht mehr wachsen so groß wie die waren..
Das war mal wieder was Besonderes.. aber ich bin froh dass der Laden relativ leer war, weil ich denke wenn da viele Menschen um ihn rumgestanden hätten, dann wärs dem ganz anders gegangen.. und deswegen finde ichs auch unverantwortlich von dem Mamaersatz des kleinen, auch wennd as Tier an menschen und andere Tiere gewöhnt ist.
Nunja.. da könnte ich mich jetzt stundenlang drüber auslassen, aber ich fidne es ist einfach viel toller sich einfach drüber zu freuen :D

So.. dann gibts noch ne Raubtiergeschichte von gestern Abend..
Ich saß hier ganz unschuldig am Computer, als ich plötzlich lautes Geklapper hör, da steh ich auf, lauf nen Schritt um ne Ecke und werde bösartig angefallen von Nr. Fünf und die anderen 4 haben auch schon gewartet O.O in etwa so:

Die Käfig Tür is doch schon mit zwei Klammern gesichert >.<
Aber sie müssens immer wieder beweisen.. x)

Naja.. ich hatte vor mich hingeträumt.. die Pflegemeeris haben auch schon nach Futter gerufen..
Also gabs dann auch für alle momentan 23 Tiere (davon nur noch 16 eigene, Meerschweinchen und kaninchen sidn nur Pflege) hier was zu futtern..
Hier noch zwei unscharfe Eindrücke bei den Weibern:




Fertig x)

3 Kommentare:

  1. ich will so ein leobaby haben ;__;

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Kein Problem.. du braucht nur viel Platz, einen Sachkundenachweis, eine Haltungsgenehmigung und son paar Beziehung.. so wie bei Bunjee zum Beispiel: "tiere" -> "Gepard" http://www.exoticalpets.de/

    :D

    AntwortenLöschen

Counter