Donnerstag, 15. Oktober 2009

Babies und Ayla


Da bin ich wieder, wie ihr seht mit den Babies..
Und es sind auch noch alle 8 da ohne dass ich zufüttern muss, alle dick und rund und pummelig, ein bisschen wie kleine dicke Hunde.. :D
Man sieht jetzt, nach knapp 6 Tagen schon einen gaaaaanz leichten Flaum, klitzekleine Barthärchen und die Farbe die kommt auch schon durch.  Es dürften 6 Blackhooded und 2 Huskys, zumindest soweit ich das gesehn hab. Und Alle schön mit unterschiedlicher Zeichnung :)

Momentan liegen die Babies entweder in nem Schuhkarton oder in nem kleinen Haus,
meist aber im Schuhkarton unter freiem Himmel, weil ihre Mama es garnicht mag wenn der deckel drauf ist, also werden die Babies zugeschaufelt mit allem was an Nistmaterial da ist (endlich baut sie nen Nest, das war ja Anfangs nich so ihr Ding und auch jetzt tut sies nicht mit solchem Eifer wie Iza z.B. damals auch Ayla, die ja eigentlich nur Nesttante bei Izas Babies war..)  Aaaaber sie frisst gerne Rosenblätter (das haben wir an den letzten Rosen ausm Garten festgestellt die sie umbedingt haben musst xD) und sie versucht einen von Mamas Steinengeln in den Käfig zu bekommen, ihr fehlt wohl noch ein wenig Deko.



Jetzt noch eine etwas traurigere Nachricht:
Gestern Abend hab ich Ayla tot in einem Häuschen entdeckt.
Morgens war sie noch fit und vergleichsweise jung war sie mit ihren ca. 1,5 Jahren auch.
Aber sie hatte schon seit langem Atemgeräusche und nachdem die Ärzte alle nichts tun konnten mussten wir einfach warten.
Nun, jetzt ist sie dem erlegen, aber ich denke trotzdem nicht allzu schlecht, denn die Kleine hatte ein tolles Leben und war alles andere als krank. Sie hatte ziehmlich schnell das Kommando im Käfig übernommen.
Und jetzt gibts im Käfig nur noch Radau weil sie den Rang neu klären, aber wenn sie das nicht tun dann liegen sie lustlos rum, Ayla fehlt eben, sie ist ja schließlich die Geburts- und Aufzuchtshilfe bei Iza und ihren Babies gewesen und hat die gestresste Iza so oft abgelöst obwohl sie slebst noch so winzig war.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Counter