Donnerstag, 22. Oktober 2009

Von Suchtmitteln und Problemfällen

Suchtmittel 1:  GuildWars2
Ich hab ja vor kurzem schon mal wieder geliebäugelt..
Und hab mich sooo gut fern gehalten von allem was damit zutun hat..
Und jetzt,
jetzt kommt ASU.
Und jetzt MUSS ich es haben.
Ich will spielen.
Viel spielen!
Ganz dringend.
Und bald!
Auf der Stelle!
Hülfe..


Suchtmittel 2: BEBIS
Jetzt sehn sie nich mehr aus, wie Mama sagte, wie gammelnde Cocktailwürstchen, sondern wie richtige kleine Rattenleute <3
Ich könnte sie ewig beobachten, aber irgendwann mag die kleine Rattenmama nich mehr, also muss ichs e wieder zu decken..
Demnächst machen sie die Augen auf und krabbeln von selbst ausm Nest, da geht der Stress dann erst richtig los :D
Hätte ihr gerne eine andere Ratte zur Seite gestellt, aber war ja leider schon zu spät..

Nujo, vorhin als wir geschaut haben, hat se erstmal ihr Maiskolbenstück in Sicherheit gebracht und dann geschaut was wir mit den Babies machen, is das nich wahre Mutterliebe? :D

Nunja, alle 8 sind gesund und munter (sehr munter). Es gibt da einen kleinen Moppel und einen der bissl kleiner is, aber das is ja normal und in dem Maße noch nicht Besorgniserregend.

Aaaach.. Bilder:






Problemfall 1: Mascara
Mrs. Elch sucht schon seit einiger Zeit auf ihrer Schmuckdose nach anständigen Mascaras.
Es wurden schon einige durchprobiert.
Die meisten mit eher dürftigem Ergebnis.

Ich benutze zur zeit zwei verschiedene Mascaras.
Einmal den Colossal Volume Express von Maybelline welcher auch schon mehrfach als gut befunden wurde.
Uuuund die Errungenschafft meines ersten richtigen Douglasbesuches vor einigen Wochen O.O


Und um den gehts jetzt auch..

Ohne


Mit.. O.o

Also.. gut, ich bin ziehmlich unbegabt im Umgang mit neuen Dingen und der is immer noch neu für mich, aber im Grunde ist der wirklich toll.
Er hat ne tolle Farbe,
ne wie ich finde prima Konsistenz,
das Bürstchen ist eig ganz schön, für mich nur gewöhnungsbedürftig, da geschwungen.
Er verklebt nicht
wasserfest ist auch wasserfest, wenn man mit Wasser drüberwischt verläuft er nicht, sondern es lösen sich kleine Rollen ab, an denen man sieht wie er die Wimpern umhüllt hat
und für mich ein ganz großes Plus, die Wimpern fühlen sich gepflegt an, nach dem Abschminken hab ich oft das gefühl sie sind aufgerauht, das ist mit dem Clinique nicht mehr der Fall.

Für mich also mit einer der Besten und immer eine Empfehlung wert :)


Soooo.. Problemfall 2: ein richtiger Problemfall - Wlan

Ich bin jetzt auch unter die Notebookbesitzer gegangen.
Und natürlich hab ich ein Problem.
Neiiiin, das bezieht sich glücklicherweise nicht auf Vista
(wobei das auch ein problem wäre Oo)
Und in diesem Notebook von dell ist eine Wireless 1397-Mini-Karte  drin, die anscheinend eine PCI Karte ist.
Nun hab ich gelesen dass man um eine Verbindung zu bekommen bei manchen PCI Karten noch eine zusätzliche PCMCIA Karte braucht.
Weiss vlt wer ob das bei meiner auch so ist? und welche PCMCIA Karte ich am besten nehme um ne Verbindung zu Netgearroutern zu bekommen?
Ich hab da ja sowas von keine Ahnung.. ich noob O.o


soo.. das wars schon wieder von mir..

Nur noch nen Lieblingsding des Tages:
Vanish Oxi Action Intelligence Plus Gel PowerWeiss

Einfach weil ich es gerne sage... <3 :D




1 Kommentar:

  1. TOLLER BLOG *verlinken tu*
    & danke für das erwähnen meines blogs (:

    und deine ratten *_____*
    EIN TRAUM!
    ALLE haben will!

    AntwortenLöschen

Counter