Mittwoch, 7. Oktober 2009

Mal wieder...

... Guild Wars spielen?
Mir is grad öde.. und ich hab eeewig nicht gespielt.. komm bestimmt garnicht mehr klar..
aber irgendwie hätte ich mal wieder lust.. auch wenns vermutlich mal wieder so viele Neuerungen gibt dass ich da nich klar komm Ôo
Und so ganz ohne Gilde is auch blöd..
aber gilde suchen is immer so anstrengend.. ^^
ich bin so (stinkend) faul... selbst in nem Onlinespiel.. man.. ^^


Hm.. vlt grübel ich da noch nen paar Nächte drüber nach..
Vlt wart ich auch einfach auf GW2.. ob sich das lohnt? ach mensch. so wenig Zeit..
Könnt ja eig auch mal was anderes spielen.. aber von warhammer war ich so enttäuscht.. und wow is ja so garnich meins..
doch GW.. morgen vlt mal wieder :D
Vlt find ich aja och wen von den alten bekannten da der mich bissl über neues aufklärt, ohne dass ich so viel lesen muss.. x)

gnühühühü

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Counter