Mittwoch, 7. Oktober 2009

Panda war einkaufen o.O
Einkaufen is bei mir ja immer so eine Sache..
Ich hasse zum Beispiel Schuhe oder Hosen einzukaufen.. an manchen Tagen auch Shirts..
Wobei das meistens auch geht..
Aber ich
LIEBE
Krimskrams
Ich kaufe ständig Schminkkram den ich vermutlich niemals benutzen werde
oder Schmuck.. ne zeitlang ständig Ohrringe..
Manchmal kauf ich ständig Hüte..
Nunja.. jetzt hab ich nen bissken was an Schminke gekauft und Ketten..

Ich bin ja eigentlich so üüüüberhaaaupt nichtd er Hello Kitty Typ..
und jetzt fand ich das:

Hello Kitty und Chococat... Chococat find ich so auch ganz putzig.. aber Kitty ist ein Pirat!
Da konnte ich einfach nich nein sagen :D

Dann hab ich mir von p2 drei Dinge aus dieser Geisha Collection geholt:

"lotus pearl fluid" cherry blossom eye shadow" und "Tokyo flowers lipgloss"

Und ich bin ziehmlich begeistert.. hab jetzt schon mehrfach gehört dass die  Sachen daraus toll sind und ich muss sagen - japp. Kaufenswert, auf jeden Fall! Nunja.. wenn man noch etwas davon bekommt, ist wohl schnell ausverkauft..

Uuuund ich hab Nachschub gekauft von dem besten Reinigungstüchern die ich bisher hatte.


Balea young Soft + Care Belebende Rinigungstücher "Fresh Grapefruit"
Die riechen gut und ich muss sagen sie tun nachweisbar der Haut gut, also meiner zumindest :)

Daaaann hab ich noch versucht auf der Arbeit ein Bild von der roten Eierschlange zu machen.. aber weder sie, noch meine Charly wollten das.. also gibt nur schlechte Bilder von der Rotbraunen..



Und weil ich grad dabei war:
Unsere Kolumbianer





Bye Bye
Tschö

1 Kommentar:

  1. HallÖ! Wo hast du denn diese zauberhafte Chococat-Kette her?
    Liebe Grüße, Franziska

    AntwortenLöschen

Counter