Montag, 26. Oktober 2009

"Und es öffnete die Augen mir.."

Gut.. nicht mir..
aber unseren Bebis!
Nach 2 Wochen und einem Tag öffnen sie jetzt langsam die Augen..
noch etwas so wie jemand der lange im Dunkeln saß, aber dafür gehen sie auch schon rege im Käfig spatzieren und klettern auf Händen rum, in ein paar Tagen können sie sicherlich den ersten Auslauf mit der Mama bekommen..
Da lernen sie dann Dinge die fürs Leben wichtig sind:
-Treppe hochhüpfen
-Treppe runterhüpfen
-Am Hosenbein hochklettern
-Am nackten Bein hochklettern
-Am Arm festkrallen
uvm nützliches.






So.. und jetzt geh ich gleich arbeiten, ohne zu wissen wann ich arbeiten muss.. Da hab ich Samstag frei und grad vergessen zu fragen wann ich arbeiten muss... also komm ich früher.. wuhu..
wenns zu früh is geh ich noch innen real,- - sinnlos einkaufen.
Waidmanns Heil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Counter