Freitag, 30. Oktober 2009

Ergattert (mal wieder zuviel...)

Ich war dann tatsächlich noch einkaufen.. in verschiedenen Läden..
Dabei fand ich erst diese beiden Dinge hier:

Das erste ist der "black mania carbon black liquid eyeliner" von essence - der erste Eyeline mit dem ich einen Lidstrich während der Fahrt im Auto gezogen habe und das hat ziehmlich gut funktioniert, daher hat das kleine Ding schon extra Punkte.

Das zweite hab ich bei DM in einem Korb gefunden der aussortiertes aus ehemaligen Limited Editions usw. enthält

Von alverde Liquid Rouge&Lips in der Farbe/geruchs-/Geschmacksrichtung (^-^) Rosebud. (hatte zwar das hellere Cherry erst in der Hand, das hat uuuunglaublich toll gerochen, aberd ann doch das dunklere genommen) In diesem Video ganz am Ende erzählt Magi ein wenig über das Produkt und die macht das besser als ich es könnte ^^.

Eignet sich auch wirklich wunderbar zum unfreiwilligen "Blut"bad im Waschbecken... -.-*



Daaann gibts noch eine wundertolle Limited Edition von Balea
z.B. Oriental Night Dusche (Muguet [wtf?], Zedernholz und ich bilde mir leichte Vanille ein) oder Sense of Magic (fruchtig) sind da so meine Favoriten.. sie riechen unglaublich toll <3


Joa.. sonst gibts was neues von den Bebis: Sie klettern! und wie sie klettern.. und der mama gefällt das garnicht, wenn se eines erwischt, dann wird das vom Gitter gepflückt und ins Haus getragen :) (Beachtliche Leistung, wenn man bedenkt das die schon mindestens 1/4 von der größe ihrer mama haben, wenn nich sogar mehr..




2 Kommentare:

  1. ohgottohgott, die sind ja herzallerliebst!! *___*

    AntwortenLöschen
  2. Das liquid Blush gehört mittlerweile zu meinen Lieblingen!

    *lieblieblieb*

    AntwortenLöschen

Counter