Montag, 6. September 2010

Auch wichtig: Bloggertreffen!




Jetzt hätte ich es fast verpasst, hätte die liebe Sumi es nicht nochmal gepostet (und hätte ich nicht vor kurzem erst gemerkt "Huch? schreibt die Sumi garnich mehr Blog? wasn da los? OMG! Sie schreibt aber google sagt es  mir nicht mehr!")
Nunja. jedenfalls verpasse ich jetzt nichts.

Unzwaaaar, geht es um ein Bloggertreffen in Köln, am 12.09.10.
Soviel konntet ihr dem Bild vermutlich auch entnehmen.
Treffpunkt ist um 14 Uhr am Infopoint des Hauptbahnhofes in Köln.
Und von da aus geht es dann Grillen, wo genau, ist noch nicht sicher.
Nur ungefähr am Rheinufer.
Man tut vermutlich gut damit sich Zeugs mitzubringen, wenn man etwas bestimmtes möchte.
Ein wenig etwas gibt es aber auch.


Genaueres gibt es nochmal bei SUMI zu lesen.
Und natürlich ist auch jeder Blogleser herzlich eingeladen.
Vorrausgesetzt ihr seid keine irren Massenmörder oderso..
In dem Fall bleibt ihr bitte lieber daheim.
Danke :)

Also. ich freu mich und bin auf jeden fall dabei, wenn ich mir nicht irgendwas unglaublich schlimmes antu, was natürlich immer passieren kann O.o

Tüdelü

8 Kommentare:

  1. wow cool hätte nie gedacht dass es sowas gibt :D
    leider ein bisschen weit weg von mir

    XX

    AntwortenLöschen
  2. Kleine Planänderung wir treffen uns am Infopoint in Messe/Deutz und gehen dann in den Jugendpark! :) Da gibt es keinen Ärger beim Grillen. Alle anderen Infos bleiben aber bestehen ;)

    AntwortenLöschen
  3. ja das ist echt seltsam O.o
    vielleicht ist da bei der produktion auch was schief gelaufen wie bei den p2 lippenstiften^^
    naja mal sehen momentan bin ich zum glück eher auf dem gel-eyeliner trip^^

    AntwortenLöschen
  4. ich benutzte momentan mousse makeup von essence und bin da ansich ganz zufrieden mit momentan :)
    ich glaube body shop wär mir ein tick zu teuer,klingt zumindest schon etwas nach mehr geld xD

    AntwortenLöschen
  5. Wir sehen uns morgen!!!! (hoffentlich!)

    AntwortenLöschen

Counter