Montag, 6. September 2010

Im Ernst hey

"Es war einmal, in einem sehr sehr langweiligen Wald, zu einer sehr sehr langweiligen Zeit, ein sehr sehr langweiliger Pilz. Und der wuchs und wuchs und wuchs und wuchs und wuchs und streckte sein Hütchen gen Himmel und wuchs und wuchs und wuchs und wu..."



Wir haben Bubble Tea mit Johannisbeersaft und Milch versucht. FAIL. 
Zumindest wenn die Perlen in Chai-Sirup eingelegt waren.
Und so schauts aus wenn es dann steht :D
Der Sinn des Anykey bleibt mir verborgen. Viele Computer behaupten einen zu haben und viele Besitzer bestätigen das auch noch. Sie leben ind er Wahnvorstellung ihr Computer könnte die Wahrheit sagen, wo doch jeder weiss das denen garnicht zu trauen ist.
Ich jedenfalls habe keinen Anykey, auch wenn Madame das immer vorgibt - manchmal.

Se Maya-Halm
Mit Orangensaft schmecken Chai-Perlen viiel besser.
Ekel/Funfaktor erhöhen für Leute die die Perlen eh schon seltsam finden:
Orangensaft mit hohem Fruchtfleischanteil :D
100% Fruchtfleisch? Saftsteak! :D


Das Ramada heißt wieder Ramada und jeder weiss es vor mir. Nicht mehr den verwirrenden Namen Courtyard. Haben sie vielleicht gemerkt, dass immer noch alles sagen "Ramada"? Quatsch :D
Langsam wird wieder alles wie in meiner Kindheit, naja, manches. Ganz abgesehen von dem verwirrenden ausgewachsenen Ding welches ich bin und dem Loch, dem Riss in mir.



Und damit Blorg und die Christina zufrieden sind, zeig ich auch mal was ich der Bloggerkiste geklaut habe:

Außerdem noch ein Oberteil, welches aber grade zwecks getragen sein in der Maschine ist. ;)
Muss sagen, in den Notizblog hab ich mich einfach unsterblich verliebt. Ich sammel die ja eh total gern, aber das ist echt, wuhu :D

Und das habe ich reingelegt:

QUATSCH :D

Jetzt wunder ich mich noch einw enig, dass die Kiste scheinbar noch nicht in der nächsten Statio angekommen ist..

Und später werd ich euch von Entchen erzählen, denn: 

Entchen ist toll!

Und damit verabschiede ich mich erstmal in den Montagmittag :)
Wirsing

6 Kommentare:

  1. was sind denn chaiperlen?!?

    AntwortenLöschen
  2. mädel, du hast doch echt ne mega-hau :D

    AntwortenLöschen
  3. ja tuh das ^_^ ich hab auch wirklich etliches gelesen von dieser Reihe aber mein Bücherregal platzt muss sie schon hochstapeln xD
    wenn du grad noch infos brauchst sag bescheid ^_^
    und das wegen dieser frau ja da haste vielleicht recht~.~
    vielleicht sollte ich auch gar nichts mehr zurück schreiben :/
    es ist einfach nur total strange...:/

    AntwortenLöschen
  4. Muha der AnyKey kam zu Wort.
    Du bist toll! *umknuffel*

    AntwortenLöschen
  5. Den Block kenn ich irgentwoher *hust* ^^

    AntwortenLöschen

Counter