Sonntag, 12. September 2010

BioKaffe, Muffins, Filme und Co KG

Aloha meine Lieben.
Heute gibts einfach mal wieder unzusammenhängende Dinge des Uninteressanten.

Zum Beispiel gibt es Lupo
Diesen Lupo



Lupo ist ein Biokaffee den ich gestern entdeckt habe.
Ich find die Flasche süß.. vorallem ist sie winzig O.o
Aber davon abgesehn hat sie ein interessantes Design, der Deckel ist auch ungewöhnlich, zwar ein normaler Drehverschluss, aber irgendwie lustig in der Hand.

Zum eigentlichen Produkt, also dem Kaffe muss ich sagen:
Bisher mit einer der besten Fertigkaffees die ich je getrunken habe.
Vorallem hat er, wie ich finde, eine leichte Kakaonote, das mag ich.
Also bekommt der Kaffee von mir 8 von 10 Punkten, da die Flasche zu klein und der Kaffe wie immer recht teuer ist.
Aber zum Probieren sehr zu empfehlen.

So. und wie haben wir Lupo entdeckt? Beim Zutaten kaufen natürlich! 
Zutaten für Muffins.. viele Muffins.. und für meine ersten Frostings. Sagt man doch.. Frosting.. 
Gut. Ich wusste ich wollte Buttercreme Frostings. Und noch was.
Aaaalso hab ich mich dazu entschlossen noch Frischkäse/Butter/Vanillearoma/Puderzucker Frostings zu machen.

Allerdings hab ich mir nie Gedanken drüber gemacht was eigentlich für Muffins.

Also dacht ich an Blaubeer, Himbeer und Schokomuffins.
Ihr könnt euch sicher denken: Zuviel auf einmal. ^^
Vorallem ohne Plan.
Ichd achte ich nehme ein Muffingrundrezept.
OMFG gibt es bei Google viele Grundrezepte.. von wegen Google sei mein Freund. PAH.

Nunja. ich hab irgendeins genommen und in einen Teil des Teigs Blaubeeren, in nen anderen geschmolzene Bitterschoki und einen so gelassen.
Nunja egal, wichtig ist was rauskam:


Zombiemuffins!
(Ihre ultimative Zombiekeit kommt auf dem Bild garnich so zur Geltung >o<)

Nunja.. und letzten Endes entstanden so dann nach und nach die hier:

Nicht schön, aber vergänglich und meine ersten Werke :D
und nu war mir ein wenig.. hm.. schlecht :D
Egal. Ich find se toll und auch wenn die Muffins an sich nicht so richtig Geschmack haben (finde ich, alle anderen lügen) sind die Toppings eigentlich ganz lecker (wenn man nicht während der Zubereitung ständig nascht.. aber wenn ich schonmal naschen kann ohne zuzunehmen.. war doch so.. beim kochen und backen probieren macht nicht dick..!)


Nun denn.
Dann waren wir heute in Abend in "Die Legende von Aang"
Ich fand den Film an sich nicht schlecht.
Aber natürlich weicht auch dieser Film von seiner Grundserie irgendwie ab, hab ich mir sagen lassen.. Ich hab ja nur das Ende der Avatar Serie gesehn und kann da deswegen nicht soo viel zu sagen.

Wie gesagt, ich find den Film ganz interessant.. schöne Bilder, ein wenig viel Traurigkeit und joa. ganz okay eben.
Ein wenig irritiert hat mich, dass man als Elementebändiger wohl auf jedes Atom selbst aufpassen muss, sonst würden ja nicht ständig Wassertropfen in die total falsche richtung entwischen.
Außerdem habe ich  mich total auf ne hübsche Feuerprinzessin gefreut, so ein wenig indisch angehaucht, eine Schönheit hab ich mir vorgestellt.. schön ist das Mädchen auch, aber total anders als Azula eigentlich erscheint.. nur das Irre kommt am Ende schons ehr schön zur Geltung :D
Und Appa is auch toll.. ich mag fliegende Bisons O.o

Und am aaaaaaaallerschlimmsten, fand ich als ich herausfand dass der Film sich nur um das erste Buch dreht.
Aber das ist ganz schrecklich weil Toph, meine absolute Lieblingsfigur, erst im zweiten buch auftaucht.
Gut. Lieblingsfigur ist zuviel gesagt, da ich die ganze Serie kaum kenne.. aber Toph is niedlich und stark und lustig :D

Egal..
Jedenfalls zu empfehlen, vermutlich mehr für Leute die die Serie nich kennen.

Und als wir so im Kino waren habe ich Filme entdeckt die es wert sind sie zu sehen.

Zum Beispiel:

Die Legende der Wächter (Trailer)
Verdammt es sind Eulen! So schön und fast beim trailer fing ich schon an zu heulen ><

Ich einfach unverbesserlich (Website)
Nein so süüüüß. Und bestimmt lustig. GUCKEN!

Und dann noch ein Film zu einem Buch, dass ich vor einiger Zeit mal gelesen habe.
Ich liebe Bücher von Paulo Coelho. 
Und darunter fällt auch Veronika beschließt zu sterben (Trailer)
Ich bin mal gespannt.. die Besetzung der Veronika mit Sarah Michelle Gellar finde ich schonmal nicht so übel.
Es hätte schlimmer kommen können.
Jetzt bleibt zu hoffen, dass man die Geschichte nicht total verhunzt :)
Ich bleibe hoffnungsvoll ;)

Ich wünsche euch eine angenehme Nacht :)
Wirsing :D

2 Kommentare:

  1. Oh, oh, oh, oh. Veronika beschließt zu sterben...mein absolutes Sorgenkind von Coelho ^^' Ich weiß nicht, ob es an mir liegt, aber das Buch finde ich so plump und graaah ^^ Dass mir doch glatt die konstruktive Kritik nicht wirklich gut entweichen will. Seis drum, ich hasse Sarah Michelle Gellar XD

    Aber ich liebe Muffins mit Frosting /Cupcakes :D Hab heute erst grade selbst welche gemacht :3

    Das solls erstmal von mir gewesen sein, bevor ich mir noch Feinde mache :D haha ;)

    AntwortenLöschen
  2. hehe veronika habe ich auch mal gelesen, fands eigentlich ganz ok.
    die muffins sehen doch total toll aus, ich weiß gar nicht was du hast?! ich hab jetzt richtig hunger bekommen D:
    guck mal wieder bei mir vorbei, ich hab ein leopardiges gewinnspiel ;)

    AntwortenLöschen

Counter