Montag, 13. September 2010

Gewinnspiele

Zwei sehr interessante Damen haben grade fast zeitgleich ein Gewinnspiel gestartet zu ihrem 100. regelmäßigem Leser.

Und da lass ich es mir natürlich nicht nehmen Mitzu machen.

Als erstes startete shusbasa auf ihrem Blog retrokitten eine Verlosung
Zu gewinnen gibt es bei ihr diese zwei Pakete

Ich muss sagen , für mich haben sie beide was tolles, ich könnt mich also vermutlich ganz schwer entscheiden :D
Aber am tollsten find ich ja die Leotasche.. <3 :D
Also die ist wirklich.. toll :D
Natürlich sind die anderen Dinge auch toll.. aber nich so toll ^^


Das zweite Gewinnspiel startete der Rauschgiftengel.

Sie verlost diese zwei Päckle

Und also Bonus auch noch einen Trostpreis für Blondinen, der für mich als wahl-schwarz/dunkelbrünette, natürlich nicht in Frage kommt ^^
Ich bin grade vom ersten Preis angetan, da ich beim zweiten preis einfach mit den Lacken nichts anfangen könnte, so hübsch sie auch sind.
Die Lushprodukte find eich natürlich ultra :D

So jetzt habt ihr bei shusbasa bis zum 15. Oktober und beim Rauschgiftengel  bis zum 12. Oktober Zeit eventuell auch noch mitzumachen.

Und wenn ihr das nicht möchtet, dann schaut doch trotzdem Mal bei den beiden vorbei, denn beide Blogs sind, wie ich finde, sehr schön anzuschauen :D
Und vorallem Abwechslungsreich.

Wirsing :)

1 Kommentar:

  1. freue mich, dass du mitmachst *daumen drück* .. das schokoöl ist übrigens wieder nicht angekommen, wie es scheint.. langsam hasse ich die post! :( der scheiss postbote knickt auch immer alles, was da nicht rein passt!

    AntwortenLöschen

Counter