Donnerstag, 12. November 2009

Wieder Stöckchen geklaut

 Hab schon wieder bei Sumi Stöckchen geklaut.. :)


- Ich höre gerade … 20 Ratten beim Abendessen
- Vielleicht sollte ich … nicht drüber nachdenken dass ich grade aufm Geburtstag zuviel Kuchen gegessen habe und was anständiges essen.
- Ich liebe … wenn meine kleinen Rabauken mich begrüßen und sich einschleimen weil es Futter gibt.. nuja.. und vieles andere
- Meine besten Freunde sind … meistens ziehmlich seltsam Ôo
- Ich verstehe nicht … wieso ich schon wieder ein schlechtes Gewissen wegen der Arbeit habe.. krank is krank ><
- Ich habe keinen Respekt vor … respektlosen Menschen
- Ich hasse … meine nicht vorhandene Disziplin
- Mein Nickname bedeutet … dass ich ein Allgegenwärtiges bin. bzw  ein allgegenwärtiger Panda.
- Liebe ist … verrückt. Arbeit die erfüllt.

- Irgendwo ist irgendjemand … der mir jetzt gerne frisches Sushi vorbeibringen würde..
- Ich werde immer … schüchtern wenn ich auf neue Leute treffe die ich mögen könnte. (faszinierend, weil mich dadurch genau die oftmals erst als ziehmlich langweilig abstempel ^^)
- Ewigkeit ist wie … kein Ende
- Was ich niemals verlieren möchte ist… (sind) meine Erinnerungen an das was ich liebe/liebte

2 Kommentare:

  1. ich möchte auch, dass mir jemand frisches sushi vorbeibringen will.... oder besser, dass er/sie es dann auch wirklich vorbeibringt XD

    (btw.: sie sind verlinkt, madame ^^)

    AntwortenLöschen
  2. haha. wieso wird frau schüchtern wenn sie auf leute trifft die sie mögen könnte ?!

    AntwortenLöschen

Counter