Mittwoch, 11. November 2009

schleppi

MUHAHAHAHA
Bin übern Laptop im Netz.
Okay.. Wireless hat nicht funktioniert.. unser Router scheint das nicht zuzulassen.
Unser Nachbar war vorhin 3 Stunden lang da und hat gemacht und getan... nunja.. jetzt bin ich mit Kabel am Router angeschlossen erstmal... und da bin ich natürlich nicht alleine drauf gekommen.... -.-*

Der liebe Herr hört sich jetzt mal um wie er das ändern kann... abwarten..

Das hat mich nämlich gestern arg angekotzt..
Bin krank.. lieg aufm Sofa und kann nix tun außer fernsehn und lesen.. und hab mir extra deswegen Spore zugelegt..
Nachdem ichd as bei Matze gespielt hab will ich jetzt ständig xD

Nunja.. Spore wollte aber nicht so wie ich, Spore wollte dass ich mich online registriere.. also musste heute mei Nachbar her ^^
Jetzt kann ich Spore spielen.. vlt fällt mir dabei auch was Sinnvolles ein was ich berichten könnte..
Das einzige was ich momentan nämlich berichten kann ist dass ich Felidae von Akif Pirincci lese, darüber werde ich da Tage schreiben, dass im Fernsehn nur Mist läuft und dass mich die Aufregung um diesen Sportler, Enke glaub ich, riesig aufregt, weil ja es ist traurig um den Mann, muss mans eine Frau aber jetzt nach nem Tag schon vor die Kamera zerren und was glaubt die Welt eigentlich, dass das der einzige Selbstmörder überhaupt ist? Nunja.. es lässt sich verkaufen..
Das brachte mich zu einer Was-wäre-wenn-Frage:
Was wäre eigentlich, brächte sich der Papst um?
Er käme nicht in den Himmel und würde doch theoretisch auch nicht in der normalen Krypta bestattet, man könnte es nicht verheimlichen, die Medien sehen alles, und lügen? Derf man des?

Schwierig, aber eh unwahrscheinlich, wer würde sich freiwillig zur Hölle schicken?

Nunja..
ich sag ja.. gibt nichts zu erzählen..

Lieben Gruß :D


P.S. Japp Olli.. meinem Nachbarn vorhin hab ich aktiv zugehört :D

6 Kommentare:

  1. lach..na...da bin ich ja beruhigt.

    hatte heute datenschutzschulung und hab alles andere als aktiv zugehört...bin allerdings auch niemandem ins wort gefallen..ich war einfach...weg :D

    AntwortenLöschen
  2. Das is natürlich auch ne Möglichkeit :D
    Find ich sehr höflich ^-^

    AntwortenLöschen
  3. find ich auch.
    man sieht zuhörend aus, man stört die anderen nicht UND man bringt auch den Papst nicht um ;) :D

    AntwortenLöschen
  4. ohja, das ist ganz wichtig, Papst umbringen is nich so nett, dann doch lieber aktiv nicht zuhören.

    @frau kirschvogel, dankeschön :)

    AntwortenLöschen

Counter