Dienstag, 3. November 2009

Erstes Stöckle O.O

Der Chaosmacherin wurde ein Stöcklein zugeworfen und nachdem sie  schreibt das sie es auch sonst jedem zuschmeißt der es haben will, wollte ich jetzt einfach mal.. :D
Mein erstes.. muhahaha.. die Regeln:

Bei der Google-Suche einfach “[Dein Name] braucht” (immer mit Anführungszeichen) eingeben und die ersten 10 Treffer abschreiben – gerne gesehen sind hierzu kleine Anmerkungen, die jedoch nicht unbedingt sein müssen.

1. Laura braucht viel körperliche Nähe, welche sie sich mit vielen Umarmungen bei uns und uns nahe stehenden Personen holt!
Ich weiss nicht wer "uns" ist, aber körperliche Nähe bei nahestehenden find ich supi :D (omg ich hab supi gesagt Ôo)

2. Laura braucht auf dem Hinweg 20 Minuten mit dem Fahrrad zu ihrer Freundin. Auf dem Rückweg fährt sie 4km/h langsamer und braucht 25 Minuten. Was ist ihre Durchschnittsgeschwindigkeit und wie weit ist der Weg zu ihrer Freundin?
Na?

3. Laura braucht Hilfe für Schulaufgabe "fliegendes Ei"!
hm.. das wär sicherlich mal ne Aufgabe gewesen die ich wirklich gemacht hätte O.o

4.Denn Laura braucht dringend Unterricht in Gedankenlesen, Traumreisen und Telekinese
Definitiv!

5. Laura Braucht is on Facebook

6.Laura Braucht's Public Profile on Plaxo
die findet man auch überall O.o

7. Doch dann taucht plötzlich eine dunkle Wolke am Himmel auf und Laura braucht Rosa mehr denn je
ich hab rosa NIE gbraucht!

8. Laura Braucht Eine Schultasche

9. Laura-braucht-rat.
ständig <>

10. Laura braucht ein Spenderherz
Ich hoffe sie bekommts/hats bekommen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Counter