Montag, 16. November 2009

p2 universe eye shadow

Da es mir ja so uuunglaublich schrecklich geht ^-^
War ich heute mal wieder im  DM heut früh im Kaufrausch..


Da hab ich neben Haarkram und nen bissl Krams auch noch die p2 universe eye shadows entdeckt. Einen davon hatte Mrs Elch schonmal vorgestellt.


Als ich die  dann bei uns entdeckt hab war ich hin und weg.


Gut, von dem "schwarzen" war ich nicht so begeistert, fand der lässt sich verteilen wie Kohle mit bisschen glitzer drin, also blieb der dunkle im Laden.
Die 3 durften mit nach Hause:








Ich find sie ganz wundervoll, aber ich habe noch aaabsolut keinen Plan was ich damit anfangen soll.. x)

2 Kommentare:

  1. wer denkt sich eig die (bescheuerten) namen für das ganze zeug aus ?!

    AntwortenLöschen
  2. das frag ich mich auch immer..
    Es gibt bestimmt einen tollen Beruf mit 3 jähriger Ausbildung oder vlt muss man das studieren.. um sich dann "Namensdesigner" nennen zu können oder sowas.. das würde auch so manchen Modenamen erklären.. und die bekommen pronamen miiindestens viel Geld.. vlt..
    Und irgendwann ist es halt einfach so wie wenn man viele Tiere hat/hatte, man wird seeeeehr kreativ in der namensgebung..damit auch bloss kein name doppelt lief.. ^^

    AntwortenLöschen

Counter