Montag, 23. November 2009

Hier und da und Krams

Ich steige aus der Bahn und mir schlägt der kalte, drängende Wind ins Gesicht. Die feinen Tropfen legen sich wie zum Trost auf meine Augen. Es ist zu Ende und was bleibt sind eine Erkenntnis und ein wichtiger Kalender, der nichts mehr wert ist..



Jaaa ziehmlich traurige Sache, aber nunja, wat soll man mache nech?
freuen wir uns über dies:
warum? weil ich ihn mag ^-^
Als ich da war haben wir zwar nicht gebacken (was ganz gut war, ich hatte meine Kamera nicht dabei und hätte garkeine Bilder machen können! O-O) aber es war trotzdem schön.
Wir haben viel geredet, viel gelacht und Wii Sports gespielt, und ich bin mir nun sicher dass ich eine Wii brauche weil ich es ganz wundervoll fand, dabei war ich mir fast sicher ich bin zu schüchtern für sowas.
Nunja.. wie bei allen Spielekonsolen bin ich auch dort wieder der von mir so geliebte "Kacknoob" ^-^
Zumindest hab ich ihn einmal im Tischtennis geschlagen und beim kanufahren hätte ich zumidnest einen Gleichstand erzielt, wäre es mir möglich gewesen auf der Stecke zu bleiben Ô.o

Und wir haben einen tollen Film geschaut: "Garp - und wie er die Welt sah".
Sehr toller, sehr früher Film von Robin Williams der ja eh aus eigentlich jedem Film eine Perle macht.
Lohnt sich ihn zu sehen!

Sonst hab ich nichts sinnvolles mehr zu sagen, ist heute mal wieder nicht so mein Fall, sinnvoll sprechen.
Aaaaaber zu dem Kommentar von herzbubolli ein paar Eindrücke:
Ich benutze mein Handy doch nicht zum aktiven zuhören, ich habe mein Handy nur und das macht es so verdammt wichtig, weil darauf eine Uhr und ein Kalender sind :D
Zusätzlich hat es noch diese wundervolle (naja mehr oder weniger zumindest) Fotofunktion für sowas:
 

 

:D

5 Kommentare:

  1. uhr und kalender.
    urh, ganz ganz schrecklich, hält dir immer vor augen, wie spät dran du bist...

    kalender...ich hab nen inneren kalender....der kommt zwar oft durcheinander, vergisst termine etc..aber im großen und ganzen funktioniert er doch ganz gut.

    ein freund von handykameras bin ich nicht.
    find die farben, und da kann die cam als noch soooo supertoll und megaklasse angepriesen werden, einfach immer zu ausgewaschen...blass....aber....watt solls.
    ich benutze mein handy fast ausschließlich zum aktiven zuhören.schreiben. und um kollegen 10mal in der woche zu fragen wann ich denn nochmal arbeiten muss :D

    zum kanu fahren....ich habs bis heute nicht geschafft auf der strecke zu bleiben...und ich habe sowohl wii als auch das spiel, nicht schlimm also ;)

    AntwortenLöschen
  2. Meine Uhr hält mir sogar vor Augen dass ich 2 Minuten zu spät bin, damit ich nich zu spät komme :D

    Und der Kalender, naja an termine erinnert der handy kalender auch nicht, aber ich was weiss fürn tag ist ^-^

    Stimmt, Handykameras sind schrecklich, aaaber ganz cool wenn man sonst keine benutzen kann, wie auf der Arbeit halt :D
    auch wenn ich mich oft ärger dass ich Bilder gern in besserer Qualität hätte :/

    Schööööön dass ich nicht alleine bin mit meinem Streckenproblem :D

    AntwortenLöschen
  3. ach,ich denke, es ist gar nicht so wichtig, was für ein tag ist...das doch alles nur unsinniger kram...tag ist tad, da beißt die maus den faden nicht ab...

    AntwortenLöschen
  4. Naja, wenn ich kaufdaten eintragen muss dann nich :D

    AntwortenLöschen
  5. ach..daten werden vollkommen überbewertet ;)

    AntwortenLöschen

Counter