Freitag, 20. November 2009

Essence Unlimited store

Aloha ihr.
Heute war es soweit.. ich bin kurzfristig mit der lieben Christina nach Offenbach in den Essence Unlimited Store gefaahrn.


Gut muss sagen, war ein wenig enttäuscht. Der Laden ist kleiner als er auf den Bildern ausschaut und die Accessoires waren für mich jetzt nicht soo berauschend.
An Make up gab es viel, aber viel doppelt und dreifach, wenig für mich direkt besonderes. 
Aber es ist wirklich ne nette Atmosphäre und man kann wirklich aaaalles testen. Und es war mal interessant das ganze Sortiment zu sehen.


Ich hab mir nur einen Augenbrauenstift,  den stay natural concealer  und einen braun/bronce glänzenden "01 got a date" liquid eyliner gekauft uuuund diese zwei wundervollen Haarschmücke ^^ :



 


Noch ne frohe Botschaft.. mein Handy geht wieder :D


Und jetzt werde ich mich mal über Birdlamps informieren... :D

1 Kommentar:

  1. dein handy geht wieder ?!
    yeah, dann kannst mir ja endlich wieder aktiv zuhören :D

    schönen sonntach ;)

    AntwortenLöschen

Counter