Sonntag, 27. September 2009

Ganz was Neues und.. Hilfe?

Joarrr.. ich pack es mal wieder an.. Ich halt es eifnahc nicht aus mich nicht mitzuteilen und Leuten Informationen aufzudrängen die sie eigentlich garnicht interessieren.
Naja.. mal sehen wie lange es hält.. aber ich mag >.<

Also erkläre ich http://tearzilein.myblog.de/ für geschlossen und fange hier neu an.. theoretisch würde ich die alten Beiträge gerne übernehmen.. aber wer das lesen will, soll einfach da nach schauen :D

Nun.. worum soll es hier gehen..? Ich habe absolut keiine Ahnung. Ich denke aber um mich und den Kram den ich so tu und der mich bewegt und joa..

Da wird es wohl um andere Menschen gehen, um Bücher, Filme, mein neu entdecktes Interesse an Kosmetik und Schminke, vermutlich auch viel über Tiere und sonstiger Unfug der mir am tag so in den kopf kommt ^o^

Abwarten, nüch wahr,nüch?

Und da ich so total hilflos bin starte ich direkt mal nen Aufruf an die wenigen Leute die vlt irgendwie über den Blog schauen und das hier lesen.. ^^
Ich bräuchte wen der zaubern kann.. oder jemanden der zeichnen kann.. ich hätte nämlich gern ein bis zwei oder drei vier fünf Pandas.. ^-^
Oder vlt ein kleines Mädchen im Pandakostüm? O.O
Also wenn jemand langeweile hat.. ich wär dankbar drum.. und würde da vlt auch was für geben ^-^
Vlt noch wer mit HTML kenntnissen? xD
Ich bin total untalentiert in sowas -.-*
würd ja glatt nen Gewinnspiel drauß machen.. aber ich denke dafür lesen das hier zu wenige ^^

Nunjaaaa..
Ich könnt ja mal einfach damit anfangen mich vorzustellen
Ich bin Laura.
Werde aber schon seit geraumer Zeit auch als Panda bezeichnet.
Das kam durch verschiedene wichtige Verstrickungen von sehr geheimnissvollen Ereignissen und Knoblauchbegegnungen mit einem Zwiebelprinzen und so manch einer schicksalhaften Fügung.
Joa.
Aber eigentlich bin ich ein Mensch und ziehmlich einfach gestrickt, was mich wie jeden anderen wohl sehr kompliziert macht.
Ich bin extrem glücklich und abgrundtief traurig.
Mag Filme, Bücher und fotografieren, dafür hab ich meine Charlie (Canon 400D) und Musik mag ich auch, ich hör sie unglaublich gerne.. und eines Tages, das hab ich mir versprochen und dem Zwiebelprinzen werde ich es beweisen werde ich Hackbrett spielen :D
Ich bin ein Tiernarr und in der Hinsicht wird mein Interessengebiet immer größer..
Was ich sonst so mag will ich hier mal nicht ausbreiten..

So.. jetzt reichts erstmal..
jetzt werd ich die nächsten Tage erstmal rausfinden wie das alles hier funktioniert und wie ich das umgestalten kann...


Grüße :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Counter