Sonntag, 27. September 2009

Auslandskäufe

Hm.. is irgendwer hier?
Am besten irgendwer der mir was zum einkaufen im Ausland durchs Internet sagen kann? :D

Bezahl ich das bei der überweisung ganz einfach so wie wenn ich was in Deutschland kauf? oder muss ich das in der bank selbst machen? und gibts da Beschränkungen?

Ich will nämlich meine Pandamütze  von Marleen Morco ><

Ich bin dankbar für alle die verhindern dass ich bei der blöden  Bank nachfragen muss.

2 Kommentare:

  1. Am einfachsten wäre es natürlich mit einer Kreditkarte, da wird das dann schon automatisch in $ angegeben und umgerechnet. Damit hat man eigentlich am wenigsten stress ;)
    Ansonsten wirst du wohl oder übel zur bank gehen und das mit Hilfer einer special Überweisung erledigen müssen ;)

    Grüße, V.

    AntwortenLöschen
  2. hm.. eine special überweisung? verdammt ><
    aber danke.. =)
    Kreditkarte hab ich ja leider keine.. vlt besser so.. x)

    AntwortenLöschen

Counter