Freitag, 30. Dezember 2011

Weihnachten - Lieber spät als nie? :D

Ihr habts ja sicher mitbekommen. 
Vor 6-4 Tagen war Weihnachten.
Auch bei mir. Auch wenns ohne Geschenke war. Naja kaum zumindest. Immerhin mehr als Keine, nicht? :) Und letzten Endes gehts da ja auch nicht drum >.<






Egal. Angefangen hat alles sehr weihnachtlich auf der Arbeit mit dem alljährlichen Weihnachtsfrühstück. Es ist eine Farce. Da plötzlich alle nett zueinander sind. Es ist also fast wie in einer Familie. x)

Naja. Wir hatten dann noch bis 13 uhr auf. Und haben uns ganz schön gelangweilt. Ungefähr um 12.45 wollten dann aber doch noch alle schnell was einkaufen, da fiel dann allen ein dass ihre Tiere über die Feiertage verhungern könnten.

Da wir Weihnachten immer bei meiner Tante verbringen, stieg ich danach mit meiner Mum, meiner Schwester und ihrem Freund und Hund ins Auto. 2,5 Stunden später waren wir in Lünen bei Dortmund.
Und dann nahm das Unglück seinen Lauf.
Süßkram
Für meine Tante ist es irgendwie wichtig, dass in jedem Raum zu Weihnachten und Ostern gefühlte 3 Riesenteller Schokolade in diversen Formen rumstehen. Und sie lachen mich jedes Jahr tierisch hämisch an.


Abgesehn davon, ist da dieser Junge.
Er hat so wunderschöne blaue Meeresaugen und die Wimpern auf die jede "millionisierte" Werbetussi (Wimperntusche Werbung ist die Schlimmste, findet ihr nicht?) mit ihren Wimpern neidisch werden könnte.
Und sein Lachen erhellt jeden Raum, wenn er erst die Augen zusammenkneift und dann die Augenbrauen hochzieht wenn es noch lustiger wird. Und er ist so klug!
Aber er ist der 1,5 Jahre alte Sohn meiner Cousine, von daher wird das mit uns nie etwas. :D
Aber ich weiss jetzt schon,er wird mal ein Weiberheld <3

Weiter im Text. Wir haben erste Bescherung gehabt, auch wenn es fast nur Geschenke für den Kleinen gab, da wir Erwachsenen das für uns abgeschafft haben. Es erspart Stress. Und so kann man Leuten etwas schenken wenn Geld da ist xD

Der schönste Mann der Welt mit Geschenken <3 ;)

Und es gab Kartoffelsalat mit Schnitzel zu  Bier und Weißwein. Hachja. Weihnachten. <3 
Und dann waren wir ewig wach, haben viel gequatscht und irgendwann wurde ich wach weil im TV diese furchtbare Sache lief bei der man auf virtuelle Pferderennen wetten kann. 
Sachen gibts Ô.o

Joa. Am ersten Feiertag waren wir ausgiebig mit Betty und Emma raus. Und dann gabs wieder Geschenke.
Und am nächsten Tag wieder. (Wir wollten den Kleinen nicht überfordern mit so vielen Spielsachen x) )
Was ich gut finde, der Kleine hat keine Geschenke bekommen die ständig blinken und blöde Geräusche machen. Fantasiiie  <3 

Naja und es gab eine Menge anderes Essen und dann fuhren wir am zweiten Feiertag wieder Heim weil Incredible Me wieder arbeiten musste am Dienstag.

So und was bekam ich zu Weihnachten?
Zu Allererst natürlich das Wichtelgeschenk von einem unbekannten Blogger bzw einer Bloggerin vermutlich :)
Das kam durchs Bloggerwichteln von Spring. Ich jedenfalls hab mich sehr gefreut und muss auch sagen es trifft meinen Geschmack. Es riecht köstlich :D

Eine kleine Badewanne! :D

So dann hatte ich noch ein Weihnachtsgeschenk, welches ich vor dem Fest bekam. Nämlich Schuhe!
Ich hasse Schuhe, aber diese liebe ich. Sie sind, auch wenn es nicht so aussieht tierisch bequem.
Und meine ersten "Fellschüchen"
Ich liebe, liebe, liebe sie. Danke Kater :)  





Und dann bekam ich noch Kopfhörer. Weil ich welche gebraucht habe und keine Ahnung von Kopfhörern habe. Ich fands ein bisschen übertrieben, aber auch sie liebe ich :)
Sie haben so ein tolles Kabel in schwarz-weiß, welches total verwirrend ist und sie sitzen total gut im Ohr und der Klaaaaaaaaaang. Boar :D


So.. Und dem ganzen habe ich nichts mehr hinzuzufügen :D
Erstmal. War ja auch genug. :)

Fröhliche Weihnachten. Nachträglich. :)
Und nen Guten Rutsch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Counter