Freitag, 30. Dezember 2011

Pandajahr 2011

Das hier habe ich bei Spring aufgeschnappt und da sie so etwas gerne liest und ich sowas auch gerne mache, mache ich es halt jetzt nunmal. Weil ich kann. :)

Quelle: Irgendwo im Internet :/




Los geht :D

Beschreibe dieses Jahr in 3 Worten :
wechselhaft, unfertig, irritierend

Welche Lieder verbindest du mit diesem Jahr ?
Colbie Caillat- I Do
Rhianna - We found love
Paul Kalkbrenner - Sky and Sand (Kein Lied konnte dieses Jahr so viele widersprüchliche Gefühle in mir heraufbeschwören)


Nenne Daten aus diesem Jahr , die du niemals vergessen wirst!
9.10.

Welchen Tag möchtest du am liebsten ganz schnell vergessen ?
8.10. ^^


Hast du in diesem Jahr etwas dazugelernt ?
Oh so viel. Und das meiste über mich selbst und andere Menschen.

Hast du dich äußerlich in diesem Jahr verändert ?
Zugenommen, abgenommen, zugenommen und diverse Frisuren.

Hast du dich innerlich verändert?
Ohja. Aber ob zum Guten oder Schlechten ist noch nicht sicher.


Welche Person hat dir in diesem Jahr den Kopf verdreht ?
Hase


Hat dich in diesem Jahr jemand enttäuscht ?
Jupp und nicht nur ein jemand.

Was hast du am 1. Januar in diesem Jahr gemacht ?
Ich war daheim mit Freund und Hund. und ich glaube wir hatten Raclette ^^

Hattest du in diesem Jahr einen Erfolg?
Ende der Ausbildung

Hattest du in diesem Jahr Streit ?
Ich habe immer Streit :D

Hast du in diesem Jahr jemanden geküsst ?
Ohja

Einen Star getroffen ?
nicht persönlich, nur auf Konzerten.

Bist du dieses Jahr im TV gewesen?
Niemals!

In der Zeitung?
Nein

Warst du dieses Jahr im Krankenhaus ?
Ja

Warst du im Ausland ?
Ich glaub nicht, nicht absichtlich jedenfalls ^^

Möchtest du noch jemandem danken, und warum?
Es tut mir zwar irgendwie leid das sagen zu müssen, aber eigentlich nicht. vielleicht ein wenig, den Leute die mal für mich da waren, aber irgendwie hebt sich das alles auch auf.


Hast du 2011 neue Freunde gefunden ?
Ob es Freunde sind wird sich zeigen :)

Einen Neuen Style gefunden?
Nödu

Hast du 2011 viel gefeiert?
Eischentlisch nischt

Welche Menschen sind dir 2011 besonders ans Herz gewachsen ?
Niemand der nicht vorher schon da war.

Warst du 2011 auf Festivals?
Mera Luna <3

Warst du 2011 auf Konzerten?
Mera Luna und VanCanto

Welche Locations/​​Bars/​​Diskotheken waren 2011 deine Favourites?
SpeakEasy

Hattest du 2011 Liebeskummer?
Ständig

Wo begann 2011 für dich?
Zuhause

Warst du am Valentinstag vergeben?
Ja

Hattest du Probleme mit der Polizei?
Abgesehn von der Enttäuschung als es mal wieder keine Polizei interessierte als wir sie brauchten.

Hast du etwas gekauft, was über 500,00 € gekostet hat?
  Ja und ich bereus :/

Hat jemand, den du kennst geheiratet?
Juopp

Ist jemand, den du kennst umgezogen?
Ja

Wo wohnst du jetzt?
Da wo ich vorher wohnte.

Beschreibe deinen Geburtstag!
Erst sehr entspannt, dann überraschend.


Familienzuwachs​ bekommen?
Mompfred

Welcher war dein Lieblingsmonat?​
August

Beste Partynacht?
hmmm.. :/

Bereust du etwas?
Ja

Was willst du in 2012 ändern?
Führerschein. Abnehmen, Sport, Disziplin mir gegenüber, eventuell neuer Job
Hat sich deine Frisur verändert?
Mehrmals ja

Hast du einen neuen Job angenommen?
Keinen neuen

Hast du ein neues Hobby hinzugewonnen?
ne


Bist du glücklich, dass 2011 bald vorbei ist?
  Könnte ich es ändern? ;)


Was erhoffst du dir für 2012?
Abnehmen, Job, Führerschein und disziplin? :D


So. Und damit wünsch ich euch einen Guten Rutsch :)

1 Kommentar:

  1. ah cool das du den jahresrückblick gemacht hast!
    Aufs Mera Luna dieses Jahr will ich auch uuunbedingt*ganz fest vornehm*
    Führerschein ist bei mir auch so ne Sache~.~
    Also drück ich uns die Daumen hm?^^

    AntwortenLöschen

Counter