Dienstag, 20. Dezember 2011

Pandas ubiquitär O.O

Ich wollte ja noch meine Pandamützen zeigen O.O
Fast vergessen, wo es doch um etwas so Essentielles geht.

Erstmal die Mütze die ich mir beim Mera Luna gekauft habe und die ich total prima finde, aber irgendwie kann ich mich noch nicht ans Tragen gewöhnen, da sie wirklich riesig ist.. oder sich zumindest so anfühlt.



So und dann gibts da ja noch meine neue Jacke. Eine Fliesjacke.
Eigentlich mag ich keine Fliesklamotten... ich finde die riechen nachm Waschen immer komisch und komisch anfühlen tun sie sich auch..
aber diese Fliesjacke LIEBE ich.
Ich hab sie zum Geburtstag bekommen, von einem besonders lieben Menschen.


Und irgendwie trage ich sie fast nurnoch



So.. damit wäre das dann auch geklärt :D

Habt ihr auch so tolle Mützen? 
Oder Sachen die ihr gerne tragen würdest, wo ihr euch dann aber doch immer fragen müsst: "Kann ich das eigentlich tragen?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Counter