Montag, 17. Januar 2011

BÄDÄM

Ich beginne mit einem kleinen Lied



Klar, nach langem schreib ich mal wieder, um mich ins Bett zu verabschieden 
 

Erst mal extreeeeeem fettes sorry, für meine ewige Abwesenheit, die letzten Monate waren einfach unglaublich turbulent, zwischen im Himmel schweben, Schock- Schwere Not, Mein Leben ist die Hölle und Ihr könnt mich alle mal, war irgendwie nich so Zeit für den Blog.
Es hat sich viel zu viel getan.
Und wird vermutlich auch noch, aber ich hab immernoch meine Leser *happy*
Und ich möchte auch versuchen, euch mal wieder was zum Lesen zu bieten..

Aber, und deswegen das Lied, das erst morgen.

Und deswegen, jetzt erstmal eine gute Nacht :)

4 Kommentare:

  1. du hier und nicht in Hollywood? D:

    AntwortenLöschen
  2. yaaaay ein lebenszeichen von dir!

    AntwortenLöschen
  3. ney blorg. leider noch nicht, hat nich so geklappt wie geplant. aber ich werde nicht aufgeben :D
    (achja.. und als ich sagte morgen, meinte ich natürlich übermorgen...... xD)

    AntwortenLöschen
  4. was dann wohl irgendwann 2024 sein wird ;)

    AntwortenLöschen

Counter