Montag, 31. Januar 2011

Guten Morgäähn.

Mein Hund gähnt.
Und besonders wenn sie mal muss.
ja. wenn sie muss!
Also: Gähnt Betty viel - schnappen und raustragen oder jagen.
Klappt prima. Meistens. Manchmal. Immer mal. Zumindest wenn sie groß muss.
Bei Pipi hat sies nich so mit dem Bescheidgähnen.
Wieso sich auch die Kälte antun, wenn mans auch im Warmen haben kann? >.<

Jedenfalls, sagte die Hundetrainerin gestern, als es um Verhalten des Hundes >wenn er mal muss< ging und ich erwähnte, dass Betty gähne, wenn sie mal müsse, das Gähnen des Hundes, wäre oft eine beschwichtigende Geste.
Und was sagt mir das jetzt?
Der Hund entschuldigt sich während er mir mitteilt, dass er muss, schonmal dafür?
Hält sie mich für so misgünstig? >.<

Naja, daraufhin haben der Hase und ich uns dann im Wald beim Gassi g(ä)hn mit Betty die ganze Zeit gegenseitig beschwichtigt und uns gezwungen es zutun O.O

Mein Fazit: Gähnen ist definitiv ansteckend und es ist gemein, Leute dazu zu zwingen *schimpf*
Auch wenn man ein Hund ist xD

Und allein das ganze Gerede vom Gähnen, zwingt mich es zutun >.<


Damit wünsche ich euch allen einen wunderschönen guten Morgähn. Oso

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Counter