Montag, 24. Januar 2011

Wer hat an der Uhr gedreht...? *flöt*

..irgendwie schon wieder so viele Tage vergangen. ^o^
Das liegt nur daran, weil mein Laptop kaputt ist/war und an dem PC es so unglaublich wenig Spass macht überhaupt irgendwas zutun >.<

Das Gute: Schleppi ist wieder heil.
Das Schlechte: Ich find die CD mit Win7 nimma, wo auch der Code für die Lizenz ist.
Auch unschön: bei der Win7 CD ist auch die CD und für Photoshop >.<
Und wenn ich da nichts find.. kost das nur wieder Geld >_<

Egal. Sprechen wir über erheiterndes.
Ich bin ja zwischenzeitlich schon wieder volljährig geworden, vermutlich zum letzten Mal :D
Jedenfalls bekam ich ein paar wenige Geschenke, die allerdings gut reinhauten.
Zum Beispiel bekam ich von meiner Mutter und meiner Schwester etwas, was mich zum heulen brachte.
Sie schenkten mir nämlich dieses auf Leinwand gedruckte Bild:


Meine Schwester: "Du hast doch gesagt du wolltest einen Abzug haben...."

Und was sieht man auf dem Bild? Meinen Papa und das kleine, kahlköpfige, nicht so schöne Mich :)

Und ein paar Tage später bekam ich dann die nächste Überraschung.
Aus dieser kam dann letzten Endes, nichtmal nen Monat später, dies kleine Monster hervor:




 (ja.. die Bilder sind grausig ^^)

Das jedenfalls ist Betty.
Betty ist ein bunter Mixvon Hund. Es gibt viele Leute die von Rottweiler sprechen, aber WO bitte ist DA Rottweiler drin? xD
Irgendein Spaniel ist sicher in der Mutti, das ist alles was wir wissen.
Betty ist ein Teppichtorpedomonster, welches alles zerkaut, in die Kücke kackt, Finger frisst, Robbenäugig rumjammert wenn sie was nicht darf und viel zu hinterlistig ist, für so ein kleines Tier.
Sie ist jetzt 3 Monate alt und hats schon faustdick hinter den Ohren -.-*

Aber sie ist halt süß

Ich hab ja schon lange rumgejammert, dass ich wieder einen Hund möchte.
Und wo jetzt Nachbarn von uns den Hundepapa hatten, der laut Tierschutzorganisation eigentlich schon kastriert war (ups Ôo) und eine ehemalige Kindergartenerzieherin von mir die Mama, da wurden dann auch meine Mutter und meine Schwester schwach. ^^

Es waren 5 unglaublich niedliche Welpen, aber Betty sprang mir ins Auge, genauso wie der Name sofort drauf folgte xD
Sie hat einfach die niedlichsten Knopfäuglein gehabt, ein bisschen wie ein Robbenbaby..

..und damit wickelt sie noch jeden um den Finger >.<
wir müssen ein wenig aufpassen, nicht dass sie zum Prinzesschen mutiert Ôo


so.. das war schonmal ein anfang.. ich muss mich jetzt fertig machen..
Schule und so.. wasn Glück.. nur noch bis zum Sommer.. hrhrhr :D

3 Kommentare:

  1. das große bild ist echt super, kommt viel besser zur Geltung so als wie wenn es ein kleines wär (=
    und sehr süßer Hund =D !!!
    http://neon-tree.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich finde von der farbgebung her ist da n rotti drin^^ aber sonst^^
    muhaha ist die süüüüüüüüüüüß *quiek*

    AntwortenLöschen
  3. ja stimmt. die farbe konnt rotti sein.. aber auch dobermann *hrhrhr :D

    AntwortenLöschen

Counter