Mittwoch, 17. November 2010

Die Sache mit den Spinnenmaden

Über meine Schulter, an meinem Hals entlang, in mein Ohr, da krabbelte eine kleine Spinne, vielleicht waren es auch 4.
Diese posierlichen Tierchen legten letzte Nacht ihr Eier in mein Ohr.
Aus diesen Eiern schlüpften Maden ("die allseits bekannten Spinnenmaden"), welche mein Hirn fraßen, mir Spinnenmadenpipi aus den Augen laufen ließen, in meine Haare krochen, zu Spinnen wurden und wieder Eier in mein Ohr setzten. Und das Alles in 5Sekundenbis5Minuten.

Manchmal, aber wirklich nur manchmal, glaube ich
Du spinnst.
Und ich liebe dich dafür  :)

5 Kommentare:

  1. uagh erinnert mich an einen alptraum den ich mal hatte!

    AntwortenLöschen
  2. freut mich das mein gewinnspiel ein "haben muss" gefühl auslöst xD!!!

    AntwortenLöschen
  3. ist ja grad so ruhig bei dir :( alles gut?!

    AntwortenLöschen
  4. dürfte nur das übliche bei ihren blog sein: nach ner weile kommt garnix mehr ;)

    AntwortenLöschen
  5. Kommt schon mal wieder was, hab nur grad keine Geduld beim schreim :P

    AntwortenLöschen

Counter