Sonntag, 7. November 2010

Mal Hallo.

Aloha Leute, ich lebe noch, bin nicht tot :)
Mir gehts allerdings immer noch sehr seltsam, ziehmliches gerüttel in meinem Leben, aber ich kämpfe x).

Ich bin verliebt und sinke wegen Unklarheit von einem Hoch ins nächste Tief.
Mal möchte ich tanzen, mal breche ich zusammen.
Hab seit Tagen nicht richtig gegessen, bewege mich aber, für meine verhältnis, unwahrscheinlich viel, von daher habe ich auch schon ein wenig abgenommen.
Nur macht mir diese apetitlosigkeit fast schon sorgen, denn: Ich esse IMMER.
Wenn ich traurig bin, wenn ich fröhlich bin, wenn mir langweilig ist, wenn ich unschlüssig bin, wenn..
Immer eben ^o^

Nun.. jetzt nicht mehr, besser :)

Naja.. da ich ja sonst nichts zu bieten habe gibt es hier eine
anzusehen, weil sie einfach ganz toll ausschaut und ich sie zufällig fand ^^

Und ein wenig ein tolles Video :D  <3

2 Kommentare:

Counter