Montag, 14. Dezember 2009

Weihnachtsmarkt und Bücherwahn

Herzlichst Willkommen :D
mal wieder.. 
Was gibts neues?
Nunja. ich war auf dem Weihnachtsmarkt. Mit der Christina. Auf dem Franfurter Weihnachtsmarkt.
Es ist ganz schrecklich, aber nunja.
Ich habe Geschenke gefunden und süße kleine Knäulpuppen. Und ich habe Pommes mit Aioli gegessen, viel davon. Meine Güte hab ich nach Knoblauch gerochen und es wurd auch irgendwann scharf, aber ich will im Laufe der vielen Jahre jetzt schon, irgendwann alle Soßen dieser einen Pommesbude durchhaben Ôo.
War jedenfalls ganz nett.
Und danach waren wir im Hugendubel. Immer eine Sünde. Nach meiner Ausbildung sollte ich dort arbeiten. Obs da dann Prozente gibt?
Da hab ich mir vor ein paar Tagen doch erst das Deutschbuch von Maxim Biller, auf anraten vom Niklas gekauft. Konnte es noch nicht anfangen, hatte noch was fertig zu lesen. Außerdem hab ich von der Moni ausm Laden ein buch geliehen bekommen, dessen name ich immer vergesse, aber das hat noch 2 Folgebände.
Nunja. und schon habe ich wieder was gekauft.

Die Frau des Zeitreisenden (ich soll den Film anschauen, schau aber keine Verfilmung deren buch ich nicht kenne, außerdem hab ich viel Gutes gehört)

Die Rebellin (Ich hab die erste Seite gelesen und es klang nich schlecht)
uuuund das worauf ich am gespanntesten bin:

Hab bisher von dem Autor viel gutes gelesen und auch gehört. Vlt kennt ja jemand von euch ihn?

joaaa.. muss mich sputen, bin so neugierig ^^

mjoaa..
Samstag war Weihnachtsfeier von der Arbeit, da sach ich lieber nix zu..
Aaaaaber es gab den ersten Schnee. Und als ich um 2 (oderso) Heim kam waren Matze und meine mama immer noch auf... die haben sich gegen mich verschworen.. die haben INSIDER! ><

Sonntags gabs dann Mittags nochmal Schnee.. nur nich genug. :(

hm...
Warum werden Frösche eigentlich immer nur Prinzen und wenn ich Mr Klumpfuss mit nem Kuss rette, wird er dann auch ein Klumpfussprinz? 
Und wenn ich  Saustoffatome blau färbe und Stickstoff rot, kann ich dann damit Spiele spielen?

Matze war das ganze WE da. und jetzt bin ich einsam. S bissken blöd. aber er kommt ja wieder.. oder ich :D



Vorbei :D

11 Kommentare:

  1. in "genug schnee" kann man rumlaufen, schneeengel machen, schneemänner, schneeballschlacht, schlittenfahren, iglusbauen, eisfischen, schneehaufen und so weiter :D

    AntwortenLöschen
  2. und was ist mit snowboardfahren,kicker bauen, kleine nervende brüder mim kopf vorraus in den schnee stecken etc ?! ;)

    AntwortenLöschen
  3. snowboardfahren kann ich nich ><, aber dafür is hier eh nich genug platz und schnee.. NIE!
    kicker bauen kann ich nich und nen kleinen bruder hab ich leider nich... aber ich hab nen Freund :D (hoffen wir mal der is da nich so pingelich wie vorherig ^^

    AntwortenLöschen
  4. du willst also deinen freund mit dem kopf vorraus in den schnee stecken.
    würd ich gerne sehen wie du das anstellst :D
    der pustet dich wahrscheinlich einmal an und die kippst um :D

    AntwortenLöschen
  5. *schneeball an kopp werf*
    ob se wohl noch lebt ?!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin MÄCHTIG mich kann keine umpusten :D
    und von daher kann ich auch garnich sterben.. ^^
    aber es gab so einige dramen in meinem ach so kleinen Leben.. zum Beispiel ist der Schnee geschmolzen.. ich versuchte es noch zu verhindern.. aber es funktionierte nicht..

    AntwortenLöschen
  7. du musst lernen loszulassen...lass ihn ziehen...lass ihn gehn.
    er kommt beim nächsten wintereinbruch, um ostern, wieder.

    :D

    AntwortenLöschen
  8. tot bringste uns aber jetzt eher nicht so viel....

    AntwortenLöschen

Counter