Donnerstag, 3. Dezember 2009

Geburtstagskram und Overkill



So.. hab mich jetzt ca. ne Woche nicht mehr gemeldet, war nich so schön.. dafür gibt es hier oben jetzt Bildchen mit den wichtigsten Pandas die ich habe.. ^^
Meinen Lieblingspanda  von meinem Ex Freund, der ist einfach total knuffig und lieb und knuddelig weich.
Dann Babypanda, mit Lemurenfreund im Hintergrund.  Musste ich bei "Claires" einfach mitnehmen.
Den Wurstpanda bekam ich an meinem Geburtstag von der Christina und der sieht einfach total lustig aus und hat eine eigene Geschichte, denn er ist so weit gelaufen, dass ihm ewig die Füße glühen werden und ihm an jedem Fuß nur noch 3 Zehen geblieben sind.
Und dann gibts noch den Taschenpanda.. das ist so ein total tolles Teil, es gibt seit ner weile ganz viele so Figürchen, die aussehen als wären sie aus aufgerollter Wolle und so eins ist der Panda :)




Nunja. dann gibts eig nicht so viel zu erzählen.
Ich hatte letzten Samstag Geburtstag, jetzt bin ich 20.
Wir haben reingefeiert und dabei Wii gespielt. Unter anderem "Overkill" ein sehr stumpfsinniges aber mega cooles Zombieabknallspiel und die beiden die das mitgebracht haben, haben sogar für die Wiikontroller extra so Pistolen gehabt, total cool.


Nunja. Nächsten Tag gabs Kuchen, wir waren abends essen, alle total überfressen und joa..


Nichts aufregendes.


Die Rattenbaby Jungs haben jetzt alle zu dritt nen ganz tolles Zuhause bei ner Stammkundin, besser konnte es eigentlich nicht sein.
Ich hab meine PS CS4 Seriennummer bekommen und windows 7 (bekam ich zu meinem laptop) ist auch schon da (sehr seltsam).


Und jetzt grade ist meine Mama abhanden gekommen Ôo
Gruselig


Nunja....
sonst gibts wirklich nichts mehr...
Morgen öffne ich das vierte Türchen von Tomatenkätzchens Adventskalender hier aufm Blog. 


Liebe Grüße, ich mach mir jetzt mal meinen Kohlenhydrate freien Salat xD


P.S. Mama is wieder da :D

3 Kommentare:

  1. ein panda von einem ex den ich kenne?^^
    alles gute nachträglüsch! =D

    AntwortenLöschen
  2. neee. von einem ganz einem anderen :D
    der den du kennst der is irgendwie total verschollen *grübel*

    AntwortenLöschen
  3. geburtstag und du ballerst zombies ab ?!
    trotzdem alles gute nachträglich....oder so

    AntwortenLöschen

Counter