Dienstag, 4. Mai 2010

Trnd - Projekt: Nestlé Fitness

Ich mag ja garkeine Cornflakes.
Eischendlisch bin ich ja morgens mehr so der Brot-Typ und morgens sowieso.

Aaaber jetzt durfte ich, dank trnd.de, Nestlé Fitness testen.
In dem Startpaket waren mehrere Probepackung und von jeder Sorte große Packungen.
d.h. Schokolade, Joghurt, Früchte und "Pur".



Nun habe ich sie also probiert und bin ziehmlich positiv überrascht.
Vorallem ist cool, dass bei Schokolade nicht solche winzigen fusseligen Schokostückel, sondern mit Schokolade ummantelte Flakes, total lecker.

Bei den Früchten sind u.a. auch Kokos und exotische Früchte bei und es ist die Lieblingssorte vom Matze :D

Und pur schmecken die Nestlé Fitness Flakes auch prima und sogar ohne Milch.

Ich persönlich mag sie am liebsten mit Vanille Sojamilch <3


Außerdem sind die Flakes aus Vollkorngetreide und voll mit Vitaminen und Mineralien, also nicht nur lecker, sondern auch gesund.


Mein Fazit bisher:
Ich kann die Nestlé Fitness Flakes nur empfehlen, die sind superlecker. Würklüch.
Und sie sättigen auch über einen längeren Zeitraum. Also auch prima für Berufstätige.

2 Kommentare:

Counter