Donnerstag, 6. Mai 2010

Ich möcht so gern..

Ich sollte einen Webdesigner einstellen.. oooder mir das ganze selbst aneeignen.. wär mir fast lieber, aber ich weiss nicht wo ich anfangen soll.. und wie.
Wie lernt man das ganze?
Und wie bring ichd as mit der Arbeit unter einen Hut.. ich komm ja nichtmal zum fotografieren, noch zum bearbeiten, noch zum neues bearbeiten lernen, noch zum einstellen.
Aber webdesignen würde ich wirklich irgendwie gern.
Ich hätte gerne einw enig mehr, dass der Blog tut was ich will.
Ich hätte gerne Unterseiten und Krimskrams.
Und lauter schöne Sachen auch.

Hat vlt jemand ne Idee wo ich anfangen kann sowas zu lernen?
Ich bin zu allen Schandtaten bereit.
Besonders zu solchen bei denen eine Kartoffel und ein Kräuterquark mit im Spiel sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Counter