Freitag, 23. April 2010

trnd-Projekt: Toppits Dampf-Gar-Beutel

Heute kam das Paket zu meinem aller ersten trnd-Projekt:

Toppits
Dampf-Gar-Beutel

Das Paket nahmen meine Nachbarn an, da wir grade im Garten waren.
Ich freute mich natürlich total, weil es eben mein erstes Projekt ist, bei dem ich testen und weitererzählen kann.


Meine Nachbarn wurden auch sofort aufmerksam und an zwei Familien konnte ich sofort zwei der Test-Beutel, die im Paket enthalten sind, verteilen um sie zu bitten es auszuprobieren und mir dann davon zu erzählen.


Nun war ich total neugierig und es war schnell klar:
Etwas vom Abendessen wird darin zubereitet.

Also habe ich dann das Gemüse darin zubereitet.
Das ging ziehmlich schnell..
 ja gut.. die Erbsen sind bisschen schrumplig.. ich hab das Gemüse ein wenig lange in der Mikrowelle gelassen *schäm*



..schnell und von wunderbarer Farbe :D
Und geschmeckt hats auch total gut, hab ich irgendwie nich so mit gerechnet, bin also ziehmlich überrascht. 
Lohnt sich also tatsächlich sich die Dampf-Gar-Beutel mal zum probieren zuzulegen, besonders wenn man zwar gerne isst, aber ungerne kocht... und vorallem ungerne Töpfe spült :D


In den Beuteln kann man Fisch, Fleisch, Gemüse und Obst garen, angeblich sogar Marmelade zubereiten.. 
...ich denk noch nach ob ich mich diesem Abenteuer stellen möchte :D


Jedenfalls werde ich jetzt die nächsten Tage noch ein wenig weiter testen und vielleicht mach ich auch mal einen Dampf-Gar Beutel vs. Topf Test machen.
Mal schauen wozu ich so komme.. (ich hoff ja die nächste Zeit wieder zu mehr.. )


Alsooooo..
Kauft schön Dampf-Gar-Beutel oder, die die es können, holt euch euren Probebeutel bei mir ab und erzählt mir bloß wie es war. :)


Außen Toppits, innen Geschmack!

BiBa 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Counter