Samstag, 24. April 2010

Blogparade: Drei Lieblingslieder

Diese Blogparade habe ich soeben von der Chaosmacherin geklaut. Sie hat diese Blogparade auf Blog-parade.de bei Julian gefunden.
Und da mir momentan zufällig genau 3 Lieber ständig wechselnd im Kopf hängen, passt es grad perfekt. ^^

Und dann fang ich doch grade mal an...
Das erste ist Thunder von The Prodigy. Hör es immer wenn ich mitm Matze Auto fahr und grade jetzt mit offenem Fenster und bei Sonnenschein find ichs total gut :D

Das zweite ist Placebo mit Meds, das läuft auch im Auto und schwupps ist es ständig in meinem Kopf.

Und jaaaaa das dritte ist Das Farbenspiel des Winds wird haben mal wieder Pocahontas geschaut... (ich hab mir nämlich mal wieder 3 DvDs kaufen 'müssen'.)

Joa.. jetzt 'muss' ich auch grillen, also schon Schluss machen.. muss essen. Laura viel Nom! O.O

2 Kommentare:

Counter