Samstag, 7. Juli 2012

Renaissance?

Es lebt.
Mal wieder möchte ich das mit dem bloggen wieder aufnehmen, denn ich merke: es fehlt mir.
Also fange ich mal mit ein paar Bildern an um euch zu zeigen, was bei mir so passiert ist.


Das ist zum Beispiel passiert. Das ist Charly, ein momentaner Mitbewohner, inzwischen aber kurz vor der Auswilderung.
Charly wurde von meinen Nachbarn gefunden, da hatte er kaum Haare, geschlossene Augen und Ohren und er war ziemlich dehydriert.
Es ist wirklich toll zu sehen wie der kleine Kerl wächst und gedeiht und inzwischen auch längst selbstständig frisst und jeden Tag agiler wird.

Er hat mir mal wieder gezeigt wie schön die Arbeit mit Tieren wirklich ist und was dabei rauskommt. Werd mich da wieder mehr engagieren.















Dann sind inzwischen meine Haare rot mit einem Farbverlauf ins Dunkle. Wollte mal vom Schwarz weg, aber es fehlt mir jetzt schon und es hält vermutlich nicht lange :D




Was mein Abnahmevorhaben angeht: Ich bin inzwischen bei -20kg. 
Allerdings ist das natürlich nach den anfänglichen Erfolgen recht wenig. Aber bin bisher zufrieden und es war klar, dass es irgendwann stockt. Es wird auch wieder besser werden :)

Es tut aber natürlich immer noch gut, wenn mich Leute umarmen und sagen "WOW! Da ist ja so viel weg!" oder wenn ich Stiefel anziehe, die ich vorher nur grade so an die Beine gekriegt habe, die jetzt fast schlackern. Und natürlich: Hosen, Shirts, Jacken und Blusen, bei denen ich früher Probleme hatte. Wundervoll <3


Dann habe ich alte Freundschaften ausgegraben und die leben wieder etwas auf. Abgesehen von einer bei der ich mich sehr gefreut hätte. Weil ich auch diese Person wirklich zufällig traf und im Leben nicht damit gerechnet hätte. Aber ich muss sagen ich verstehe die Gründe aus denen diese Freundschaft nicht funktioniert,von daher ist es okay und ich wünsche nur das Beste.
Dafür hab ich auch viele tolle neue Leute in meiner Umgebung kennen gelernt!

Meinen Führerschein habe ich jetzt auch bald. Endlich. Nachdem es ja so ewig nicht funktioniert hat.

Im August ist außerdem endlich wieder M'era Luna.

Das wird wundervoll. So viele tolle Menschen wiedersehen (Queru? kann ich mit dir rechnen? ;P) und als fetten Bonus werde ich wohl die liebe Spring kennenlernen. Das wird bestimmt so aaawwwwsome!
Und da ist noch nichtmal das tolle Line up mit eingerechnet!




Meine drei Leos sind umgezogen und der potente Kerl bekam auch grade noch zwei neue Weiber dazu.
Kaum umgezogen legten die zwei älteren Weibchen jeweils zwei Eier, von denen allerdings auch zwei unbefruchtet waren.
Auf die beiden anderen bin ich so gespannt. Welche Farbe sie wohl haben werden?
 Mitte-Ende August müsste es soweit sein.
























Und ich habe meine Backleidenschaft wieder entdeckt. Grade jetzt wo ich ja eigentlich gerne weiter abnehmen will. :/
Wobei es sich bisher mit dem selbstnaschen in Grenzen hält.
Aber ich habe da einfach mal wieder Lust drauf und habe mir natürlich sofort wieder ein niedliches Backbuch gekauft. Mal sehen wie lange das anhält und was da noch so kommt. Macarons stehen ganz oben auf der Liste :)

Eingeläutet wurde das mit Schoko Whoopie Pies.


Ich denke damit reichts auch erstmal. Sonst ist zwar viel passiert, aber irgendwie fehlen mir die Worte. Und es gibt halt auch viel was besser online ungesagt bleibt :)
Ich hoffe dass ichs jetzt endlich wieder schaffe mehr zu bloggen, denn ich habs vermisst.
Und vielleicht komme ich dann auch zu einem neuen Layout, denn ich denke es wird Zeit, auch wenn ich es liebe... :)








Und hier noch ein paar Eindrücke der letzten Monate.




















Kommentare:

  1. Also zuerst einmal wuhuuuuuuuuuuuuuuu ein Post von dir :D
    Danach ein AAAAh 20 kg Neid xD
    Müsste meinen Schweinehund auch mal wieder überwinden und weiter machen^^

    Bei dem ersten Eichhörnchenbild dachte ich oha was is das für eine Mutation??Ist das ein Fake Bild? Die beine sind so übertrieben lang:D Und dann nach und nach sieht man...es ist ein Eichhörnchen :D!


    Ja 5-6 Stunden wären RB..offe wir fahren mit dem Auto xD
    Ja das mit den Reihen geht mir beim lesen momentan auch auf den Keks greife im Moment immer zu Bücher wo es Fortsetztungen gibt määäääh>.<
    Aber bei Game of Thrones lohnt sich die Serie aufjedenfall!
    Die Bücher hab ich ja auch noch vor mir^^

    Subba mega liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. heißt diese reihe auch zufällig gestaltwandler und heißt das erste Buch Leopardenblut vielleicht?
    Dann kenne ich das von audible.de und wollte es mir auch beinah kaufen^^

    AntwortenLöschen
  3. meine antwort steht bei icq ;)

    AntwortenLöschen

Counter