Montag, 26. März 2012

Jippija Yeah Schweinebacke!

Panda ist happy.
Panda hat abgenommen. 10kg. In 4 Wochen.
Und ohne leiden :D

Quelle: Amselinchen.
Genug dritte Person.
Also. Ja ich habe abgenommen.
Und das liegt nicht daran, dass ich plötzlich die uminöse "Disziplin" habe, von der schlanke Leute so gerne reden und die sich Übergewichtige immer reinhämmern.
Irgendwann (so etwa vor 4 Wochen ^o^) hat es bei mir einfach "Klick" gemacht und plötzlich kam die Bewegung und die gesündere Ernährung von selbst.
Das wichtigste meiner Meinung ist aber, dass ich jetzt auch mal "Nein" zu Essen sagen kann. Und ich esse vorallem nicht ständig zwischendurch sondern zu den drei Mahlzeiten. Und abends lasse ich die Kohlenhydrate weg. 
Mir geht es prima und ich zwinge mich zu nichts.
Wenn ich was süßes mag, dann esse ich es morgens oder mittags und in Maßen. Und ich habe sogar das "Satt-Gefühl" entdeckt von dem immer alle gesprochen haben, welches ich mir aber selbst nur selten annähernd vorstellen konnte.
Und ich geh mindestens 2 mal die Woche zum Sport.  Danach geht es mir einfach wundervoll. Das Gefühl was für mich gtan zu haben ist toll. :)
Jedenfalls bin ich jetzt happy, hab aber noch 20 kg vor mir, die ich gerne abgenommen hätte, außer ich finde plötzlich dass es reicht und ich zufrieden mit mir bin. Mal sehn ob ich die auch so schnell los werde, aber ich glaub ja nicht dran, dadurch dass ich ja sogut wie garnicht faste. ^o^
Da ich aber meinen Lebensstil sowieso komplett umstellen wollte, abwarten :D

Das Bild ist übrigens von Amselinchen die übrigens auch eine tolle Geschichte schreibt und grade irgendwo auf einer Insel Kuchen für mich backt.  Das Bild war geplant für meinen "AbnehmBlog" der dann aber doch nichts wurde, weil ich einfach schlecht darin bin irgendwo nur über ein Thema zu quasseln.

So. Nun habe ich das mitgeteilt und bin happy ^^

Und die nächsten Tage gibts dann auch nen fortführend Teil zum Aquarium.

Kommentare:

  1. Och wie süß, danke :D So komme ich doch noch zu meinen 15 Minuten Ruhm im Leben, hach xD
    Das Kuchenbacken ist schon lang vorbei und es war dort auch nicht soooo toll, also heißt es weitersuchen :D

    Und ein großes YÄY auf deine Umstellung :) Bei mir lässt das Klicken dauernd nach...aber wird schon :D

    AntwortenLöschen
  2. (:
    Jetzt muss ich dich unbedingt noch früher besuchen. Freut mich, dass es dir so gut geht.

    Grüß' deine Mama und knuddel Betty. ♥

    AntwortenLöschen
  3. och nö, da hab ich bei meiner kleinen tearzi ja garnichts mehr zum knuddeln, wenn ich sie denn irgendwann mal wiedersehen sollte.

    AntwortenLöschen
  4. Dafür hast du mich, queru. Muahahaha!

    AntwortenLöschen
  5. Mera Luna diesjahr :P
    Und zu knuddeln bleibt genug. Ich will ja nich rank und schlank sein, das find ich nämlich minderoptimal bei mir. dann fehlen mir ja jegliche rundungen und die hamsterbäckchen.. nö. :D

    AntwortenLöschen
  6. Nice ^^
    Und schöner Blog
    würde mich freuen wen du mal bei mir vorbeischaust
    http://love-beautyy.blogspot.de/
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen

Counter