Dienstag, 3. Januar 2012

7 Fakten

Ich habe von Pünktchen einen "Blogaward" bekommen. Ich halte es eher für ein Stöckchen, aber das ist eigentlich ja auch egal. Es geht wohl um 7 Fakten.

Also 7 Fakten über mich:
-Ich bin absolut unbegabt bei allem
-Mein Hamster heißt Mompfred weil er so aussieht
-Ich bin Zuhause der Unordentlichste Mensch den ich kenne
-Ich bin schüchtern und spreche ungern mit fremden Menschen, trotzdem bin ich Einzelhändlerin
-Ich hasse wie ich spreche
-Ich habe immer eine Wasserflasche bei mir, wenn nicht verdurste ich :O
-Ich bin faul D:


In diesem Sinne, ein Frohes Neues Jahr :D

3 Kommentare:

  1. Wie sieht denn ein "Mommpfred" aus? O_o

    Und danke, euch auch. :3

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein Frohes Neues!

    Schade das dein Silvester nicht so prickelnd war, aber dafür wird das Jahr bestimmt gut :)

    AntwortenLöschen

Counter