Donnerstag, 23. Februar 2012

Sie und ihr Körper

Ich bin nicht schlank. Nein von schlank bin ich weit weg. Das ist manchmal schlimm, manchmal stört es nicht und manchmal fühle ich mich grade deswegen besonders gut. Trotzdem will ich etwas ändern, auf gesunde Art und Weise.

Jedenfalls entdecke ich immer öfter im Netz und auch auf der Straße Dinge, welche mir Sorgen bereiten.
Da sind Mädchen, welche Oberschlenkel haben wie ich Oberarme (welche nicht wirklich dick sind) und die davon reden dass sie dringen noch 3 Kilo abnehmen müssen.
Letztens entdeckte ich in einem Forum in dem es eigentlich um Übergewichtige geht eine junge Frau die angab sie wär 1,80 groß und würde 65kg wiegen und sie müsse mindestens 6 kg abnehmen.
Auf einem Blog fand ich eine Umfrage in der es darum ging wie viel man bei einer Größe von 177 wiegen DARF. Die höchste Angabe die man anklicken konnte waren 65kg. Die Blogbesitzerin lag mit Sicherheit weit darunter.
Ich gestehe ja jedem seine eigene Meinung zu. Und wenn ihr das sexy findet, dann ist das euer Ding, wirklich. Aber dass ich mich dann von genau solchen Mädchen blöd belästern lassen muss oder ständig irgendwo lese dass Leute mit einer gesunden Figur "fett" sind.
Das macht mich ein kleinwenig aggressiv. Ein ganz klein wenig.

Soweit so gut.
Und da es auch zu dem passt was ich momentan oft lese hier ein kleiner Text dessen Quelle ich nicht kenne, ich persönlich habe ihn in einem Forum aufgeschnappt.

Counter